Da musste Marc Terenzi (38) ja gestern ein ganz schönes Kreuzfeuer über sich ergehen lassen! Irgendwie hat der ehemalige Boygroup-Sänger in den letzten Tagen das Interesse von Kader Loth (44) geweckt. Sie checkte in der vergangenen Dschungelcamp-Folge nicht nur die Muskeln des Musikers aus, sondern ging auch seinem Beziehungsstatus auf den Grund. Und Hobby-Psychologin Kader kam zu einer ziemlich ernüchternden Diagnose.

Die verbliebenen Busch-Ladys Kader und Hanka Rackwitz (47) fanden ein neues Dschungel-Hobby: Sie löcherten aktuell ihren neuen Lieblings-Tarzan Marc Terenzi mit zahlreichen Beziehungsfragen. Dabei fanden sie heraus, dass der Ex-Stripper eigentlich kein richtiges Beuteschema und daher schon mit zahlreichen Frauen geschnackselt hat. "Ich bin so. Ich kann nicht alleine sein. Manchmal habe ich Dates mit verschiedenen Frauen, das ist anstrengend", gab der 38-Jährige offen zu.

Für Kader war nach diesem Geständnis die Sache glasklar: "Du bist beziehungsunfähig", attestierte sie dem Ex-Mann von Sarah Connor (36). Und auch Marc stimmte dieser düsteren Diagnose zu. "Vielleicht ist das einfach nichts für mich", gab er die Hoffnung auf die große Liebe auf. Ach Marc, eigentlich lieben dich deine Fans doch für deinen Optimismus!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Marc Terenzi und Kader LothRTL
Marc Terenzi und Kader Loth
Marc Terenzi im DschungelcampRTL / Stefan Menne
Marc Terenzi im Dschungelcamp
Musiker Marc TerenziRTL
Musiker Marc Terenzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de