Promiflash Logo
Krone schon sicher? Jeder 2. Dschungel-Fan sieht Marc vorne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krone schon sicher? Jeder 2. Dschungel-Fan sieht Marc vorne!

24. Jan. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Ist dieser Vorsprung überhaupt noch einzuholen? Nachdem in der ersten Dschungelcamp-Woche vor allem Jens Büchner (47) bei den Promiflash-Lesern punkten konnte, hat sich das Busch-Blatt nun gewaltig gewendet. Denn an der Spitze fehlt von dem Mallorca-Auswanderer jede Spur. Dort baut ein ganz anderer Abenteurer seine Favoritenrolle aus!

Seit zwei Tagen thront Marc Terenzi (38) nun mittlerweile auf der Pole-Position im Rennen um die Dschungelkrone. Als würde er diesen Support im fernen Australien spüren, gibt er auch im Camp immer mehr Vollgas. Nachdem er in den ersten Tagen eher durch Ausgeglichenheit und lockere Sprüchen auffiel, kämpft er nun mit voller Power in den Prüfungen um die Sterne für sein Team und schlägt auch schon mal mit der Faust auf die Lagerfeuer-Pritsche, wenn ihm etwas nicht passt. Diese Leader-Rolle kommt bei den Promiflash-Lesern offenbar umso besser an, denn er hängt seine Mitstreiter mit Leichtigkeit ab. Für 54,5 Prozent ist der Sänger mittlerweile der eindeutige Dschungelkönig. Denn Kader Loth (44) und Jens Büchner sehen auf dem zweiten und dritten Platz gegen diese bärenstarke Konkurrenz keinen Stich.

Hier das gesamte Ranking nach dem elften Tag:
1. (1) Marc Terenzi (43,9 Prozent): 53,2 Prozent
2. (2) Kader Loth (13,5 Prozent): 14,3 Prozent
3. (3) Jens Büchner (12,5 Prozent): 11,9 Prozent
4. (6) Florian Wess (8,3 Prozent): 8,6 Prozent
5. (4) Hanka Rackwitz (9,0 Prozent): 8,1 Prozent
6. (7) Alexander "Honey" Keen (2,8 Prozent): 2,7 Prozent
7. (8) Thomas Häßler (1,6 Prozent): 1,3 Prozent

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de