Romantische Trauung nach dem Dschungelcamp? Im australischen Busch packte Kader Loth (44) aus, wieso ihre erste Ehe zerbrach. Die Scheidung von dem 23 Jahre älteren Kanadier Henry Loth sei nun aber Geschichte. Die ehemalige Big Brother-Kandidatin verriet nun, wie es jetzt für sie weitergehen soll: Bei ihr und ihrem Lebensgefährten Ismet Atli sollen bald die Hochzeitsglocken läuten!

Kader Loth, Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2017Stefan Menne / RTL
Kader Loth, Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2017

"Endlich wollen wir heiraten", plauderte Kader gegenüber RTL Exklusiv aus. Wegen persönlicher Probleme habe das Paar die Trauung in den letzten Jahren immer wieder nach hinten geschoben: "Aber jetzt haben wir grünes Licht", offenbarte der brünette Reality-Star. Nachdem sie zwischenzeitlich auch getrennt waren, scheinen die Verliebten nach sechs Jahren Beziehung nun bereit für den Bund fürs Leben zu sein. Aber will Kader auch Kinder mit ihrem Ismet haben? "Erst nach der Hochzeit. Erst wird geheiratet und danach wird man weiter fleißig daran arbeiten", sagte die 44-Jährige.

Kader Loth und Ismet AtliPrivat
Kader Loth und Ismet Atli

Gegenüber Promiflash schwärmte auch Ismet von seiner Liebsten: "Ich bin stolz auf meine kleine Maus. Kader ist ein sensibler Mensch, eine Lady und eine echte Persönlichkeit", betonte der Berliner und fügte hinzu, dass er privat und beruflich komplett hinter seiner Freundin stehe.

Kader Loth, Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2017Stefan Menne / RTL
Kader Loth, Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2017

Welche Frau der Dschungelkönig Marc Terenzi (38) vor seiner Reise nach Australien küsste, erfahrt ihr im Video. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de