26 Jahre hielt Kader Loth (44) ihre Ehe zu einem 23 Jahre älteren Kanadier geheim. Erst kürzlich beantragte sie die Annullierung der Verbindung, die sie noch als minderjähriger Teenie in der Türkei schloß. Promiflash verriet sie, dass sich die Liebe in Luft auflöste, als Kaders Angetrauter zurück in sein Heimatland ziehen wollte. Im Dschungelcamp gesteht sie aber nun den wahren Grund – den sie vielleicht aus Scham verschwiegen hat? Denn der Grund für das Liebes-Aus ist ein extrem übel riechender: Hundekacke!

Sie habe nicht gewusst, dass ihr Ehemann ein Naturbursche gewesen sei, erzählt sie Sarah Joelle Jahnel (27). Ohne ein Wort zu sagen habe er einfach nach und nach ein Rudel Hunde angeschafft! "Die haben überall rumgekackt", empört sich Luxus-Kader. Dass sie mit Tieren auf Kriegsfuß steht, wissen auch die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Zuschauer. Unvergessen ihre Begegnung mit einer Albino-Anakonda in ihrer Dschungelprüfung, die ihr heftig in die Hand biss. Der Waran, dem sie kurz vorher begegnet war, habe ebenfalls eine Wut auf das TV-Gesicht verspürt. Kein Wunder, dass auch die Hunde ihres Mannes nicht gut auf Kader zu sprechen waren!

Kader ist felsenfest überzeugt: "Die haben mich gehasst!" Noch nicht mal in die eigene Wohnung hätten sie die vierbeinigen Liebestöter gelassen. Da habe Kader Nägel mit Köpfen gemacht. "Irgendwann habe ich gesagt, ich bin jetzt weg und habe die Scheidung eingereicht. Also wenn du heiratest irgendwann, lass dir Zeit und lern' den Menschen richtig kennen", rät sie Sarah Joelle. Und was denkt ihr? Hat Kader überreagiert oder könnt ihr verstehen, dass Hunde ein Trennungsgrund sein können?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hunde als Trennungsgrund: Verständlich oder nicht?1106 Stimmen
675
Total! Wenn das nicht passt, dann muss man sich trennen.
431
So ein Quatsch! Da muss man Kompromisse finden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de