Promiflash Logo
Dschungel-Paar? Marc Terenzi fummelt mit Sarah Joelle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Paar? Marc Terenzi fummelt mit Sarah Joelle!

5. Feb. 2017, 23:54 - Promiflash Redaktion

Oh là là, was geht denn bei den beiden? Gerade erst feierte Marc Terenzi (38) seine Dschungelkrone, schon scheint es auch wieder mit den Ladys zu klappen! Und das offenbar mit einer seiner Dschungelcamp-Kolleginnen. Denn bei einem Nachtclubbesuch konnte der Jungle King seine Finger kaum bei sich lassen!

Das Objekt von Marcs Begierde? Dschungel-Schnecke Sarah Joelle Jahnel (27)! In der TV-Show verstanden sie sich schon prächtig. Jetzt scheint es zwischen den beiden Ex-Campern ordentlich zu knistern! Im Kölner Nachtclub "Nachtflug" sollen zwischen den beiden heftig die Funken geflogen sein, wie eine Beobachterin Bild Online berichtete. "Die waren die ganze Zeit ganz eng am Tuscheln, haben eng getanzt. [...] Der hat gebaggert, wie ein Weltmeister!" Wohl eher wie ein waschechter Dschungelkönig!

Das Pikante: Angeblich sollen die beiden an dem Abend extra darum gebeten haben, dass Presse keinen Zutritt bekommt. Ob hier wohl das nächste Dschungelpärchen entsteht? Laut Sarah offenbar nicht. Auf Bild-Anfrage antwortet sie: "Wir sind nur gute Freunde. Marc ist wie ein großer Bruder für mich." Vielleicht wird ja aus dieser "Geschwisterliebe" bald doch mehr.

Wie es zwischen den Dschungel-Streithähnen Fräulein Menke (56) und Hanka Rackwitz (47) weitergegangen ist, erfahrt ihr im Video:

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de