Promiflash Logo
Sarah Joelle Jahnel: Das ist jetzt ihr Dschungel-Liebling!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle Jahnel: Das ist jetzt ihr Dschungel-Liebling!

25. Jan. 2017, 14:31 - Promiflash Redaktion

Aus der Traum für Sarah Joelle Jahnel (27)! Schon als zweite Kandidatin musste sie das Dschungelcamp an Tag acht verlassen. Damit ist sie nicht mehr im Rennen um die begehrte Dschungelkrone. Doch auch nach ihrem Auszug fiebert die Textilverschmäherin immer noch fleißig mit. Vor allem einem Kandidaten drückt Sarah Joelle ganz fest die Daumen: ihrer alten Partybekanntschaft Marc Terenzi (38)!

Auf Facebook postete die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nun ein etwas älteres Foto von sich und Marc beim Feiern. "Vor drei Jahren teilten wir uns noch den Champagner in der Privee im Megapark. Heute teilen wir uns sogar den Schleim von Kakerlaken in Australien. Kämpf weiter... Ich bin stolz auf dich, großer Brudi! #teammarc", schrieb Sarah Joelle zu dem süßen Throwback-Schnappschuss. Marc hat die Sympathien der sexy Sängerin noch nicht verspielt.

Das können Florian Wess (36), Hanka Rackwitz (47) und Alexander "Honey" Keen (34) nicht gerade von sich behaupten. Nach Sarah Joelles Rausschmiss schoss sie scharf gegen ihre drei Ex-Mitcamper. Ob sie das in der Zwischenzeit bereut? Schließlich hat sich nach dem gestrigen Abend mit Honey eines ihrer Lästeropfer zu ihr ins Hotel gesellt. Da ist ordentlich Beef wohl vorprogrammiert!

Einen möglichen Grund für Honeys plötzliches IBES-Aus erfahrt ihr in folgendem Clip. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was denkt ihr – werden sich Honey und Sarah Joelle im Hotel an die Gurgel gehen?
801
868


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de