Aus der Traum für Sarah Joelle Jahnel (27)! Schon als zweite Kandidatin musste sie das Dschungelcamp an Tag acht verlassen. Damit ist sie nicht mehr im Rennen um die begehrte Dschungelkrone. Doch auch nach ihrem Auszug fiebert die Textilverschmäherin immer noch fleißig mit. Vor allem einem Kandidaten drückt Sarah Joelle ganz fest die Daumen: ihrer alten Partybekanntschaft Marc Terenzi (38)!

Auf Facebook postete die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nun ein etwas älteres Foto von sich und Marc beim Feiern. "Vor drei Jahren teilten wir uns noch den Champagner in der Privee im Megapark. Heute teilen wir uns sogar den Schleim von Kakerlaken in Australien. Kämpf weiter... Ich bin stolz auf dich, großer Brudi! #teammarc", schrieb Sarah Joelle zu dem süßen Throwback-Schnappschuss. Marc hat die Sympathien der sexy Sängerin noch nicht verspielt.

Das können Florian Wess (36), Hanka Rackwitz (47) und Alexander "Honey" Keen (34) nicht gerade von sich behaupten. Nach Sarah Joelles Rausschmiss schoss sie scharf gegen ihre drei Ex-Mitcamper. Ob sie das in der Zwischenzeit bereut? Schließlich hat sich nach dem gestrigen Abend mit Honey eines ihrer Lästeropfer zu ihr ins Hotel gesellt. Da ist ordentlich Beef wohl vorprogrammiert!

Einen möglichen Grund für Honeys plötzliches IBES-Aus erfahrt ihr in folgendem Clip. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Sarah Joelle Jahnel und Marc TerenziSarah Joelle Jahnel / Facebook
Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi
Sarah Joelle Jahnel und Marc TerenziRTL / Stefan Menne
Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi
GNTM-Honey und Nacktschnecke Sarah Joelle JahnelRTL / Stefan Menne
GNTM-Honey und Nacktschnecke Sarah Joelle Jahnel
Was denkt ihr – werden sich Honey und Sarah Joelle im Hotel an die Gurgel gehen?1669 Stimmen
801
Aber Hallo! Da fliegen garantiert die Fetzen.
868
Eher nicht. Im Hotel versöhnen sie sich bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de