In die Tanzschuhe, fertig, los! Die zehnte Staffel von Let's Dance läuft ab dem 24. Februar wieder im Fernsehen. Da steigt die Nervosität bei den Kandidaten, wie bei Ann-Kathrin Brömmel (27). Doch nicht alle Teilnehmer haben Bammel vor der TV-Show. Ganz im Gegenteil sogar: Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28) freut sich total auf das Tanzen!

Vorfreude ist bei Angelina fast schon das falsche Wort. Das Model ist richtig heiß auf die Teilnahme an der beliebten Tanz-Show. "Ich kann's kaum abwarten, dass 'Let's Dance' jetzt endlich los geht", verkündete sie freudestrahlend im Interview mit RTL. Für das Übergrößen-Model geht es dabei aber nicht nur um das Tanzen. Sie kann es auch kaum erwarten, in die glitzernden Tanz-Outfits zu schlüpfen, wie sie sagte: "Ich freu mich ja total darauf jeden Tag tanzen zu können, auf die tollen Kleider."

Um sich auf den harten Tanz-Alltag vorzubereiten, hat die Blondine ihre ganz eigene Strategie entwickelt. "Ich laufe auch schon zu Hause brav in meinen Tanzschuhen, damit die Füße sich schon mal ein bisschen dran gewöhnen", offenbarte sie. Das ist bei dem Tanztraining, das täglich mehrere Stunden in Anspruch nimmt, sicher nicht verkehrt. Ob sich die Vorbereitungen des Curvy Models gelohnt haben, können die "Let's Dance"-Fans bald im Fernsehen verfolgen.

Gil Ofarim (34) wird ebenfalls um die Tanz-Trophäe kämpfen. Seht im Clip mehr zu seiner Teilnahme:

Angelina Kirsch hat ein makelloses GesichtInstagram / angelina.kirsch
Angelina Kirsch hat ein makelloses Gesicht
Angelina Kirsch, Plus-Size-ModelKS-Fotografie/ActionPress
Angelina Kirsch, Plus-Size-Model
Angelina Kirsch, Plussize-ModelPeter Michael Dillis / Getty Images
Angelina Kirsch, Plussize-Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de