Die Fans von Let's Dance können sich freuen! Denn die Jubiläumsstaffel der beliebten TV-Show steht schon in den Startlöchern. Ab dem 24. Februar zeigen Prominente, was sie auf dem Parkett so drauf haben. Eine Teilnehmerin in diesem Jahr ist Ann-Kathrin Brömmel (27). Das Model freut sich total auf die Herausforderung, hat aber auch riesiges Lampenfieber!

Ann-Kathrin will bei "Let's Dance" beweisen, dass sie nicht nur vor der Kamera eine gute Figur macht. Vor den Augen von ganz Deutschland will sie nun das Tanzbein schwingen. Da ist es verständlich, dass das Model nervös ist. "Ich träume schon davon", gesteht die Freundin von Profikicker Mario Götze (24) im Interview mit RTL, "die Zeit vergeht einfach so schnell und ich habe das Gefühl, ich müsste mich irgendwie vorbereiten, aber man kann sich halt nicht vorbereiten."

Den größten Bammel hat Ann-Kathrin aber nicht vor der Live-Show. Etwas ganz anderes macht ihr viel mehr Angst: "Am meisten nervös macht mich das ganze Tanztraining, weil ich davor so extrem Respekt habe, wenn man jeden Tag sechs, sieben, acht Stunden [...] üben muss." Dazu kommt, dass sie ihrem Tanzpartner jeden Tag sehr nah kommen muss, obwohl die beiden sich noch nicht kennen. Denn das tut sonst nur ihr Liebster Mario.

Ob die schöne Spielerfrau in die Fußstapfen von Victoria Swarovski (23) tritt, die die letze Staffel gewonnen hat, können die Fans ab Ende Februar sehen. Wer auch gerne bei "Let's Dance" mitmachen will, seht ihr im Video:

Ann-Kathrin Brömmel beim "Mon Chéri Barbara-Tag" in MünchenWenn.com
Ann-Kathrin Brömmel beim "Mon Chéri Barbara-Tag" in München
Ann-Kathrin Brömmel und ihr Freund Mario Götze in DubaiInstagram / annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel und ihr Freund Mario Götze in Dubai
Ann-Kathrin Brömmel auf einem Event in MünchenAndreas Rentz / Getty Images for PEOPLE
Ann-Kathrin Brömmel auf einem Event in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de