Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry & Meghan: Zum ersten Mal Hand in Hand unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry & Meghan: Zum ersten Mal Hand in Hand unterwegs!

6. Feb. 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Na endlich! Seit einigen Monaten sind Prinz Harry (32) und die Schauspielerin Meghan Markle (35) schon offiziell ein Paar. Trotzdem haben die beiden ihre Liebe bisher eher geheim gehalten und wurden selten zusammen gesehen. Doch jetzt haben die zwei aufgehört, sich zu verstecken – und zeigen, wie verliebt sie sind!

Für ihr erstes öffentliches Date haben Prinz Harry und Meghan einen richtig romantischen Ort gewählt. Sie besuchten das angesagte Restaurant Soho House, in dem sie sich letztes Jahr kennengelernt hatten. Nach dem gemeinsamen Abendessen verließ das verliebte Pärchen die Location Hand in Hand. Auf dem Weg zum Auto legte Harry schützend den Arm um seine Freundin. Die Aufnahmen liegen dem britischen Boulevardblatt The Sun exklusiv vor, hier könnt ihr sie euch ansehen.

Damit gibt es nun endlich gemeinsame Bilder des frisch verliebten Paares. Wie glücklich die beiden zusammen sind, konnten auch alle Anwesenden im Restaurant sehen. Denn Harry und Meghan hatten nur Augen füreinander. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber dem Blatt: "Sie versuchten, so wenig wie möglich aufzufallen und saßen in einer kleinen gemütlichen Ecke des Restaurants. Aber es war kein privater Bereich und sie waren glücklich, gesehen zu werden." Dann gibt es in Zukunft hoffentlich mehr davon!

Im November war Prinz Harry in der Karibik, ohne seine Freundin Meghan. Was er dort gemacht hat, seht ihr im Clip:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de