Promiflash Logo
Dschungel-Reunion: Sarah Joelle Jahnel teilt Dinner-Pics!Florian Ebener/GettyImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Reunion: Sarah Joelle Jahnel teilt Dinner-Pics!

18. Feb. 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Gemütliche Runde und hoffentlich leckeres Essen? Gerade erst wurde bekannt, in welcher Konstellation die Teilnehmer des diesjährigen Dschungelcamps zusammen fürs Promi-Dinner kochen. Jetzt gibt es schon erste Eindrücke von den Dreharbeiten für Dinner-Runde Nummer zwei! Mit dabei ist neben Marc Terenzi (38), Jens Büchner (47) und Hanka Rackwitz (47) auch Sarah Joelle Jahnel (27). Die überraschte ihre Fans nun mit einer Foto-Collage von der Dschungelcamp-Reunion!

Nach all den Strapazen in der australischen Sommerhitze traf auf Mallorca ein Teil der Dschungelcamper in verdienter Chill-Atmosphäre aufeinander. Davon zeugen Sarah Joelles Bilder von der Koch-Session – Snapchat-Albereien inklusive. "Der zweite Gastgeber-Abend bei Jens Büchner auf Mallorca war total schön", schrieb das Glamour-Girl auf seiner Facebook-Seite. Äußerungen zum Geschmack des Essens machte sie allerdings keine.

Ob das Promi-Kochen bei Sarah Joelle zu Hause wohl auch so entspannt wird – und vor allem: Wird ihr das Essen gelingen? Für das Ergebnis muss man sich noch bis März gedulden. Dann wird die Sendung auf VOX ausgestrahlt. Immerhin übte sie vorab schon fleißig mit einem Profi. Auch von diesem Koch-Erlebnis präsentierte sie stolz ein Bild bei Facebook.

Sarah Joelle hält sich momentan bedeckt, was ihr Beziehungsleben betrifft. Dafür ist ihre Freundin Micaela Schäfer (33) diesbezüglich im Video in Plauderlaune!

Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de