Anzeige
Promiflash Logo
Zweite Dschungelrunde: Promi-Dinner mit Sarah Joelle & JensGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweite Dschungelrunde: Promi-Dinner mit Sarah Joelle & Jens

17. Feb. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Um Sarah Joelle Jahnel (27) und Marc Terenzi (38) brodelt offenbar nicht nur die Gerüchteküche! Die beiden Dschungelcamp-Teilnehmer, denen eine Affäre nachgesagt wurde, gehören zur zweiten Tafelrunde des Dschungel-Promi-Dinners. Auch Jens Büchner (47) ist wohl mit von der Partie. Das verrieten Postings von Sarah und Jens, die anscheinend großen Spaß beim Kochen haben.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, welche Dschungelcamper die erste Tafelrunde besetzen werden. Nun bestätigt VOX gegenüber Promiflash auch die zweite Koch-Session. Auch Sarah Joelles Facebook-Page gibt darauf eindeutige Hinweise. Zu einem Foto schrieb die Sängerin: "Ich nutze den Dienstag und übe schon mal für mein Tag als Gastgeber bei Promi-Dinner." Wenige Tage darauf folgt anscheinend die Bestätigung inklusive weiterer Infos – wieder auf Sarahs Seite. "Marci war gestern bei mir! Am Valentinstag, mit Jens und Hanka (47), wir haben gekocht", erzählte sie ihren Fans in einem Live-Video.

Jens Büchner verkündete auf seiner Facebook-Seite ebenfalls, dass er zur Promi-Dinner-Runde gehört: "Promi-Dinner Tag 1 ist geschafft, war mega toll und amüsant! Schnell schlafen, denn in drei Stunden ist die Nacht vorbei und es geht wieder nach Hause. Am Tag 2 bin ich dran!" freute sich der Kult-Auswanderer, der auf Mallorca lebt. Genau dort ist Sarah Joelle momentan auch – die Dschungel-Fans können sich offenbar auf ein Wiedersehen mit den beiden Dschungelstars, Marc und Hanka freuen.

Welcher deutsche Promi ein Auge auf Marc geworfen hat, erfahrt ihr im Videoclip.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de