So verliebt sah man Britney Spears (35) schon lange nicht mehr! Mit dem iranischen Fitness-Model Sam Asghari ist sie seit Beginn des Jahres immer wieder gesichtet worden. Ob die Sache etwas Ernstes ist, war aber noch nicht ganz klar. Bis jetzt: Zum Geburtstag schickte Brit ihrem Lover nämlich süße Liebesgrüße – und machte die Beziehung damit offiziell.

Wie sich die beiden kennengelernt haben, verriet die Entertainerin im Januar. Mittlerweile scheint ihre Beziehung zu Sam auf einem neuen Level angekommen zu sein. Auf ihrem Instagram-Profil postete die zweifache Mutti ein Foto von sich und Sam bei einem gemeinsamen Ausflug in die Natur. "Mein Baby hat Geburtstag", war daneben zu lesen. Wenn das kein Statement ist! Ergänzend hatte der Popstar sogar noch ein Herz-Emoiji hinzugefügt.

Aber nicht nur auf dem Social-Media-Kanal der US-Sängerin liegt Liebe in der Luft. Auch Mega-Hottie Sam teilte an seinem Geburtstag ein Törtchen-Foto, das interessante Einblicke in die Romanze der beiden gibt. Die Aufschrift auf der Glasur lautete nämlich: "Alles Gute zum Geburtstag, Hesam". So lautet sein richtiger Name. Und seinem Begleit-Kommentar zufolge scheint es ihm sehr viel zu bedeuten, dass seine Liebste ihn so nennt.

Dass gemeinsame Interessen einer Beziehung gut tun, dürfte bekannt sein. Wie diese bei Brit und Sam aussehen, erfahrt ihr im Video. Ob Sam tatsächlich an Britney als Person interessiert ist oder nur seine Berühmtheit steigern möchte – stimmt unten ab!

Britney Spears und Freund Sam Asghari bei einer Grammy-PartyInstagram / britneyspears
Britney Spears und Freund Sam Asghari bei einer Grammy-Party
Geburtstagstörtchen von Britney Spears für ihren Liebsten Sam AsghariInstagram / samasghari
Geburtstagstörtchen von Britney Spears für ihren Liebsten Sam Asghari
Britney Spears und Sam Asghari zusammen am NeujahrstagInstagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari zusammen am Neujahrstag
Was glaubt ihr: Ist Sams Liebe für Britney echt?889 Stimmen
524
Ja, es sieht auf den Bildern so aus, als ob er sie wirklich mag.
365
Nein, ich glaube er benutzt sie nur, um seine Karriere anzukurbeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de