Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Outing: Britney Spears schickt Sam süße B-Day-Grüße!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Outing: Britney Spears schickt Sam süße B-Day-Grüße!

4. März 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

So verliebt sah man Britney Spears (35) schon lange nicht mehr! Mit dem iranischen Fitness-Model Sam Asghari (23) ist sie seit Beginn des Jahres immer wieder gesichtet worden. Ob die Sache etwas Ernstes ist, war aber noch nicht ganz klar. Bis jetzt: Zum Geburtstag schickte Brit ihrem Lover nämlich süße Liebesgrüße – und machte die Beziehung damit offiziell.

Wie sich die beiden kennengelernt haben, verriet die Entertainerin im Januar. Mittlerweile scheint ihre Beziehung zu Sam auf einem neuen Level angekommen zu sein. Auf ihrem Instagram-Profil postete die zweifache Mutti ein Foto von sich und Sam bei einem gemeinsamen Ausflug in die Natur. "Mein Baby hat Geburtstag", war daneben zu lesen. Wenn das kein Statement ist! Ergänzend hatte der Popstar sogar noch ein Herz-Emoiji hinzugefügt.

Aber nicht nur auf dem Social-Media-Kanal der US-Sängerin liegt Liebe in der Luft. Auch Mega-Hottie Sam teilte an seinem Geburtstag ein Törtchen-Foto, das interessante Einblicke in die Romanze der beiden gibt. Die Aufschrift auf der Glasur lautete nämlich: "Alles Gute zum Geburtstag, Hesam". So lautet sein richtiger Name. Und seinem Begleit-Kommentar zufolge scheint es ihm sehr viel zu bedeuten, dass seine Liebste ihn so nennt.

Dass gemeinsame Interessen einer Beziehung gut tun, dürfte bekannt sein. Wie diese bei Brit und Sam aussehen, erfahrt ihr im Video. Ob Sam tatsächlich an Britney als Person interessiert ist oder nur seine Berühmtheit steigern möchte – stimmt unten ab!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-PremiereGetty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere
Britney Spears und Sam AsghariGetty Images
Britney Spears und Sam Asghari
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Was glaubt ihr: Ist Sams Liebe für Britney echt?
524
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de