Promiflash Logo
Endlich: Britney Spears spricht über Beziehung zu Model Sam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Britney Spears spricht über Beziehung zu Model Sam!

20. Jan. 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Das Liebesleben von Kult-Sängerin Britney Spears (35) könnte turbulenter nicht sein. Ob Kevin Federline (38) oder Jason Trawick (45) – etliche Männer konnten in der Vergangenheit ihr Herz erobern, doch für eine langfristige Beziehung reichte es nie. Jetzt scheint sich offenbar auch Fitness-Model Sam Asghari (22) in die Riege der Britney-Lover einzureihen. Oder ist das mit ihm etwa viel mehr? Zum allerersten Mal sprach Britney jetzt über ihre neue Beziehung.

"Wir filmten gerade diese Szene, wo ich durch die große Halle laufe, um dann durch die Tür ins Schlafzimmer zu gelangen. Wir saßen da und haben zusammen gewartet und gewartet – fast 20 Minuten. Wir mussten buchstäblich zusammen bleiben, sodass wir quasi gezwungen waren, miteinander zu reden." Doch auch, wenn diese Situation so gar nicht nach Liebe auf den ersten Blick klingt, zeigten die beiden Interesse und kamen ins Gespräch: "Er kannte meinen Namen, aber nicht mich als Person. Ich hatte keine Ahnung, wer zur Hölle er ist. Wir sprachen über Sushi und Dinge, die wir lieben." Zum Schluss habe Sam ihr sogar seine Handynummer zugesteckt.

Doch Britney ließ mit einem Anruf ziemlich lange auf sich warten. Erst fünf Monate später habe sie den Zettel in ihrer Tasche wiedergefunden: "Ich dachte: ‘Dieser Typ ist wirklich süß.’ Also hab ich ihn angerufen." Und aus dem ersten offiziellen Date scheint sich tatsächlich die große Liebe entwickelt zu haben.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de