Vom Laufsteg auf den Dancefloor! Für die erste Entscheidungsshow von Let's Dance trainieren die 14 Promitänzer hart. In gerade einmal neun Tagen gilt es für sie, eine komplette Choreographie vor einem Millionenpublikum zu präsentieren. Eine der sieben weiblichen Kandidatinnen: Curvy-Model Angelina Kirsch (28)!

Name: Angelina Kirsch
Alter: 28
Wohnort: Neumünster
Beruf: Curvy-Model
Tanzpartner: Massimo Sinató

Geboren wurde die blonde Schönheit 1988 in Neumünster. Nach ihrem Abitur ließ sich die Laufsteg-Queen zur Handelsassistentin ausbilden und erlangte einen Bachelor-Abschluss in Musikwissenschaft und empirischer Sprachwissenschaft. Im Jahr 2011 wurde Angelina dann zum ersten deutschen Curvy-Model. Und das durch einen puren Zufall: Man entdeckte sie in einem Eiscafé mitten in Rom. Mittlerweile ist die ehemalige Curvy Supermodel-Jurorin dick im Modegeschäft. Bei "Let's Dance" möchte sie jetzt zeigen, wie sie ihre Kurven noch in Szene setzen kann.

Angelina im Überblick:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Auftreten wird die 28-Jährige ausgerechnet mit ihrem Wunschpartner: Massimo Sinató (36). "Ich habe ihm gleich gestanden, dass ich ihn mir sofort gewünscht habe", gab die Plus-Size-Queen gegenüber Promiflash zu. Mit dem rassigen Halb-Italiener hat sie nun eine besonders erfahrene Unterstützung an ihrer Seite. Massimo ist in diesem Jahr schon zum 8. Mal dabei und erlangte mit Sophia Thomalla (27) schon einmal den ersten Platz. Ob ihm das mit Angelina erneut gelingt, erfahrt ihr ab dem 17. März auf RTL.

Angelina Kirsch, Plussize-ModelPeter Michael Dillis / Getty Images
Angelina Kirsch, Plussize-Model
Curvy-Model Angelina KirschInstagram / angelina.kirsch
Curvy-Model Angelina Kirsch
Massimo Sinató und Angelina Kirsch beim Tanztraining für "Let's Dance"Instagram/angelina.kirsch
Massimo Sinató und Angelina Kirsch beim Tanztraining für "Let's Dance"
Passen Angelina und Massimo als Tanzpaar zusammen?417 Stimmen
260
Ja, bei den zweien stimmt einfach die Chemie.
157
Nein, eine andere Konstellation hätte mir besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de