Jetzt also doch? Schon lange brodelt die Gerüchteküche um Kourtney Kardashian (37) und Justin Bieber (23). Jetzt soll ein Insider bestätigt tatsächlich haben, dass zwischen den beiden ganz klar etwas läuft!

"Sie haben sogar Zahnbürsten im Haus des jeweils anderen", verriet der Insider gegenüber Radar Online. Angeblich seien Justin und Kourtney unzertrennlich, schrieben sich rund um die Uhr und versuchten stets, beieinander zu sein, wenn sie in der gleichen Stadt sind, verriet die Quelle weiter. So wurden sie neulich zusammen bei einem Gottesdienst gesehen. Auch Kournteys Kinder Mason (7), Penelope (4) und Reign (2) hätten sich an Justin gewöhnt. Allerdings war er auch vor der vermeidlichen Romanze rein freundschaftlich öfter zu Besuch, weshalb das nicht allzu verwunderlich sei.

Die älteste Schwester der Kardashian-Jenner-Familie machte zuletzt Schlagzeilen mit der Schlammschlacht mit ihrem On-Off-Freund Scott Disick (33). Der 33-Jährige soll sie mehrfach betrogen haben, aber sie verzieh ihm immer wieder. Inzwischen sieht es allerdings nach einer endgültigen Trennung aus. Auch Justin Bieber scheint zurzeit keine andere Liebschaft zu haben.

Wenn Justin nicht grade mit seinem Kontakt zu Kourtney auffällt, befindet er sich auf seiner "Purpose"-Tour. Wie er da mit seinen Fans umgeht, erfahrt ihr im Video:

Justin Bieber bei Z100's Jingle Ball 2016Nicholas Hunt / Staff
Justin Bieber bei Z100's Jingle Ball 2016
Kourtney Kardashian mit ihren Kindern Mason, Penelope und Reign am StrandWENN
Kourtney Kardashian mit ihren Kindern Mason, Penelope und Reign am Strand
Kourntey Kardashian und Scott Disick, KUWTK-Starskourtneykardash / Instagram, Timothy Hiatt / Getty Images
Kourntey Kardashian und Scott Disick, KUWTK-Stars
Könnt ihr euch Justin und Kourtney als Paar vorstellen?3411 Stimmen
593
Ja, ich glaube die beiden passen gut zusammen
2818
Nein, ich kann sie mir überhaupt nicht zusammen vorstellen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de