Promiflash Logo
Erwischt: Justin Bieber & Kourtney K. sind unzertrennlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Justin Bieber & Kourtney K. sind unzertrennlich!

13. März 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt also doch? Schon lange brodelt die Gerüchteküche um Kourtney Kardashian (37) und Justin Bieber (23). Jetzt soll ein Insider bestätigt tatsächlich haben, dass zwischen den beiden ganz klar etwas läuft!

"Sie haben sogar Zahnbürsten im Haus des jeweils anderen", verriet der Insider gegenüber Radar Online. Angeblich seien Justin und Kourtney unzertrennlich, schrieben sich rund um die Uhr und versuchten stets, beieinander zu sein, wenn sie in der gleichen Stadt sind, verriet die Quelle weiter. So wurden sie neulich zusammen bei einem Gottesdienst gesehen. Auch Kournteys Kinder Mason (7), Penelope (4) und Reign (2) hätten sich an Justin gewöhnt. Allerdings war er auch vor der vermeidlichen Romanze rein freundschaftlich öfter zu Besuch, weshalb das nicht allzu verwunderlich sei.

Die älteste Schwester der Kardashian-Jenner-Familie machte zuletzt Schlagzeilen mit der Schlammschlacht mit ihrem On-Off-Freund Scott Disick (33). Der 33-Jährige soll sie mehrfach betrogen haben, aber sie verzieh ihm immer wieder. Inzwischen sieht es allerdings nach einer endgültigen Trennung aus. Auch Justin Bieber scheint zurzeit keine andere Liebschaft zu haben.

Wenn Justin nicht grade mit seinem Kontakt zu Kourtney auffällt, befindet er sich auf seiner "Purpose"-Tour. Wie er da mit seinen Fans umgeht, erfahrt ihr im Video:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Könnt ihr euch Justin und Kourtney als Paar vorstellen?
593
2818


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de