Haben sie tatsächlich etwas füreinander übrig oder lachen Kourtney Kardashian (37) und Justin Bieber (22) über die wiederkehrenden Liebes-Gerüchte? Immerhin trennen den Reality-TV-Star und den Sänger ganze fünfzehn Jahre Altersunterschied. Den Startschuss zu den Spekulationen gab eine gemeinsame Party-Nacht im Januar. Jetzt wurden die beiden erneut im Doppelpack gesichtet. Diesmal traten die Stars sogar gemeinsam vor den Altar – wenn auch nur während eines Gottesdienstes. Ist das der Beweis?

Ist Kourtney tatsächlich Justins privater Belieber? Kurze Zeit nach den ersten Gerüchten mischte sich damals ein The Hollywood Gossip-Insider ein: "Bei den beiden geht definitiv nichts!" Jetzt veröffentlichte Radar Online allerdings Bilder, die die Gerüchteküche erneut anheizen. Die Paparazzi-Pics zeigen die beiden beim Verlassen einer Kirche in Los Angeles. Eindeutige Beweise wie Händchenhalten aber – Fehlanzeige! Die einzige Auffälligkeit ist die Outfit-Wahl der 37-Jährigen. Für ihren Abend im Gotteshaus entschied sich die Dreifachmama für ein unsittliches, durchsichtiges Oberteil. Wollte sie vielleicht dem Biebs damit etwas mitteilen?

Kürzlich trennte sich Kourtney erneut von On-Off-Lover Scott Disick (33). Mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder. Ob sie sich vorm Altar nun nur für Justin so sexy gab? Was denkt ihr? Stimmt ab!

Im Clip erfahrt ihr den Grund für die erneute Trennung.

Reality-Star Kourtney Kardashian und Sänger Justin BieberAKM-GSI / Splash News
Reality-Star Kourtney Kardashian und Sänger Justin Bieber
Kourtney Kardashian, Reality TV-StarKourtney Kardashian / Instagram
Kourtney Kardashian, Reality TV-Star
Kourtney Kardashian und Scott Disick mit den gemeinsamen Kindern Mason, Penelope und ReignInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Scott Disick mit den gemeinsamen Kindern Mason, Penelope und Reign
Was meint ihr – war Kourtneys durchsichtiges Outfit nur für Justin gedacht?1544 Stimmen
458
Auf jeden Fall! Da läuft was.
1086
Niemals! Sie ist viel zu alt für ihn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de