Promiflash Logo
Nach Internet-Diss: Paris Jackson verteidigt Kendall Jenner!Theo Wargo/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Internet-Diss: Paris Jackson verteidigt Kendall Jenner!

4. Apr. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

So schnell können Freundschaften entstehen! Seit Kurzem sind Kendall Jenner (21) und Paris Jackson (19) immer öfter gemeinsam unterwegs und scheinen sich bestens zu verstehen. Schon jetzt zeigen die beiden echtes BFF-Potenzial: Nach einem Netz-Diss ergriff Paris Jackson direkt Partei für Kendall!

Ein Instagram-User verglich die beiden Freundinnen auf einem Fan-Account für Paris Jackson miteinander. Sein Idol bezeichnete der Fan als natürliche Schönheit und fand, dass Kendall dagegen wie eine Puppe aus Plastik aussehe. Das konnte die Tochter von Michael Jackson (✝50) nicht so stehen lassen und verteidigte das Model daraufhin in einem Kommentar: "So weit ich weiß, hat sie nichts bei sich machen lassen. Und solange du es nicht tatsächlich weißt, denke ich, dass es nicht fair ist, sie künstlich zu nennen." Kendall sei ihrer Meinung nach definitiv eine natürliche Schönheit.

Die beiden neuen BFFs wurden schon bei einem gemeinsamen Flohmarkt-Besuch gesichtet. Vielleicht sieht man die beiden Freundinnen auch bald zusammen im TV. Kendalls Mutter Kris Jenner (61) soll
nämlich Interesse daran haben, Paris für ihre Reality-Show Keeping up with the Kardashians zu gewinnen.

Welches Potenzial Paris als Disney-Prinzessin hat, seht ihr im nachfolgenden Video. Stimmt darunter ab, was ihr von Paris' Aktion haltet!

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Paris Jackson verteidigt Kendall Jenner auf Instagram – Top oder Flop?
1118
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de