Promiflash Logo
"Let's Dance": Cheyenne Pahde übersät mit blauen Flecken!Lukas Schulze/GettyImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Cheyenne Pahde übersät mit blauen Flecken!

10. Apr. 2017, 15:32 - Promiflash Redaktion

Für dieses Training hat sie alles gegeben! Schauspielerin Cheyenne Pahde (22) tanzt bei Let's Dance an der Seite von Profi Andrzej Cibis (29). Am vergangenen Freitag überzeugten die beiden die Jury mit einem emotionsgeladenen Ausdruckstanz. Im Promiflash-Interview hat Cheyenne verraten, wie anstrengend das Training war.

"Ich bin von oben bis unten blau! Ich habe da auch meine ganzen Emotionen reingesteckt", erzählte Cheyenne im Interview mit Promiflash. Anscheinend hat sich das gelohnt. "Du hast schöne Sprünge gemacht. Deine Flexibilität und Beinarbeit – da war alles da. Es war viel besser als letzte Woche", urteilte Juror Jorge Gonzalez (49) in der Show. Anschließend sahnten die Tänzer zwanzig Punkte ab.

Cheyenne und ihr Tanzpartner schafften es mit ihrer Leistung somit in die nächste Runde. "Das war mein Lieblingstanz, der hat mir am meisten Spaß gemacht", sagte die Blondine. Wie hat euch der Contemporary gefallen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Wie hat euch der Contemporary von Cheyenne und Andrzej gefallen?
370
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de