Promiflash Logo
"Let's Dance": Cheyenne Pahde setzt auf Promi-Unterstützung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Cheyenne Pahde setzt auf Promi-Unterstützung!

10. Apr. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag machte Schauspielerin Cheyenne Pahde (22) wieder eine gute Figur auf dem Let's Dance-Parkett. Immer an ihrer Seite: Tanz-Profi Andrzej Cibis (29). Von der Jury regnete es wieder jede Menge Punkte. Im Promiflash-Interview hat Cheyenne verraten, wer ihre größte Unterstützung im Publikum war!

Beim sogenannten Contemporary, einem Ausdruckstanz, präsentierten Cheyenne und Andrzej dem Publikum eine ausgefeilte Choreografie. Der Pole wirbelte die Schauspielerin zu einem emotionsgeladenen Song durch die Luft und erntete Applaus von den Zuschauern. Unter ihnen befanden sich auch Cheyennes Kollegen von Alles was zählt. Seit Juli 2016 ist die Blondine fester Bestandteil der beliebten Soap. "Es hat mir richtig geholfen, dass meine Mädels von 'Alles was zählt' da waren und ein paar Jungs aus der Maske. Es hat mir voll viel Power gegeben", verriet Cheyenne im Interview mit Promiflash.

Juliette Greco (35), Ania Niedieck (33) und Madlen Kaniuth (42) von AWZ saßen im Saal und feuerten die Zwillingsschwester von Valentina Pahde (22) kräftig an. Das hat anscheinend auch Glück gebracht, denn Cheyenne tanzte sich mit Andrzej locker in die nächste Runde. Drückt ihr den beiden auch nächste Woche die Daumen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin
Getty Images
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Drückt ihr Cheyenne in der nächsten Ausgabe von "Let's Dance" die Daumen?
648
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de