Promiflash Logo
Einzug in die Top 10: Das passiert heute bei GNTM!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einzug in die Top 10: Das passiert heute bei GNTM!

13. Apr. 2017, 17:14 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es bei Germany's next Topmodel um den Einzug in die Top 10! Noch elf Mädchen ringen um die Gunst von Heidi Klum (43) und ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (50). Doch eine der Kandidatinnen muss heute ihren Traum vom Topmodel-Titel aufgeben. In einem spannenden Schachspiel geht es nicht nur sprichwörtlich um den klügsten Zug.

Die Mädels aus Team Weiß und Team Schwarz müssen in der heutigen Folge in einem Haute-Couture-Schachspiel gegeneinander antreten. Thomas' Model-Schützlinge Céline, Lynn, Maja, Sabine und Serlina treten gegen Michaels Girls Anh, Brenda (23), Carina, Giuliana, Leticia und Romina (20) an. In kostbaren Roben müssen die Nachwuchsmodels in einer Art Spiel-Choreografie über ein überdimensionales Schachbrett laufen. "Haute Couture ist die Königsklasse der Mode. Alles ist handgefertigt. Die Kleider kosten gerne mal so viel, wie ein Auto oder eine Eigentumswohnung. Alles wird maßangepasst", erklärt Modedesigner Michael zu den edlen Kleidern.

Dieser Verantwortung ist sich Serlina, die Favoritin von Vorjahresgewinnerin Kim Hnizdo (21), durchaus bewusst: "Das ist ein richtiger Gänsehaut-Moment. Wir alle mit den Outfits, mit der Musik und in dieser Kulisse. Ich glaube, ich bekomme noch Gänsehaut, wenn ich das später im Fernsehen sehe." Thomas Hayo ist sich sicher, dass zwischen den beiden Model-Teams nach der Jury-Entscheidung Gleichstand herrschen wird. Doch was glaubt ihr? Welches Model soll heute gehen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Welches Model soll es nicht in die Top 10 schaffen?
204
63
117
819
276
82
47
201
51
183
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de