Promiflash Logo
Ziel schon fix: Prinz Harry und Meghan machen Liebes-Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ziel schon fix: Prinz Harry und Meghan machen Liebes-Urlaub!

13. Apr. 2017, 20:47 - Promiflash Redaktion

Ab in den Urlaub – heißt es für Prinz Harry (32) und seine Freundin Meghan Markle (35), und zwar im Herbst. Wohin die Reise geht, hat das Paar jetzt verraten.

Im Oktober soll es das junge Glück nach Südafrika verschlagen! Das berichtete die britische Daily Mail. Am Kap der Guten Hoffnung steht allerdings alles andere als Faulenzen auf dem Programm. Die beiden wollen nämlich Harrys Charity-Projekte in Lesotho besuchen. Das soziale Engagement liegt übrigens nicht nur dem 32-Jährigen am Herzen. Auch Meghan setzt sich für die Menschen in Entwicklungsländern ein – unter anderem reiste sie als Botschafterin für "World Vision Canada" nach Ruanda.

Der Trip ist noch ein Weilchen hin, denn Meghan kann aufgrund der Dreharbeiten für die Erfolgsserie "Suits" nicht früher weg. Ob sich die royale Reiseplanung für das Jahr 2018 auch nach dem beruflichen Terminkalender der US-Amerikanerin richten wird? Wie eine Quelle kürzlich gegenüber E! News erzählte, soll die 35-Jährige sogar darüber nachdenken, die Arbeit am TV-Set an den Nagel zu hängen. "Schon vor Harry hatte sie sich Gedanken über einen Wechsel aus der Schauspielerei heraus gemacht", verriet der Insider.

Verbietet die Queen, dass Harry seine Meghan heiratet? Erfahrt in unserem Video mehr darüber!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de