Promiflash Logo
B-Day-Grüße: So gratuliert Reese Witherspoon BFF Jen GarnerFrederick M. Brown / Freier FotografZur Bildergalerie

B-Day-Grüße: So gratuliert Reese Witherspoon BFF Jen Garner

18. Apr. 2017, 21:18 - Promiflash Redaktion

Schöner könnten Geburtstagswünsche wohl kaum sein: Nur wenige Wochen nach ihrem eigenen Ehrentag gab es für Reese Witherspoon (41) nun erneut Grund zur Freude. Ihre Schauspielkollegin Jennifer Garner (45) feierte vergangenen Montag ihren 45. Geburtstag – und durfte sich über Geburtstagsglückwünsche ihrer BFF freuen!

Auf Instagram postete Reese ein Foto von sich und Jennifer. Die beiden albern darauf miteinander herum und strahlen über beide Backen. "Nur das Beste für meine wunderbare Freundin Jennifer, die immer über meine Witze und meine schlechten Tanz-Moves lacht", kommentierte die 41-Jährige das Bild.

Bei ihren Fans kommt Reese genau wegen dieser Herzlichkeit gut an. Die Ex-Frau von Ryan Phillippe (42) scheut sich nicht, auch private Momente mit ihnen zu teilen. Neulich hatte Reese mit einem Familienfoto für Begeisterung gesorgt.

Wie es Jennifer und Ben Affleck (44) nur wenige Tage nach dem Scheidungs-Schock geht, erfahrt ihr im Clip.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de