Hat Britney Spears (35) endlich ihren Mister Right gefunden? Mit dem Männermodel Sam Asghari ist die Pop-Prinzessin bereits seit Ende 2016 zusammen. Der Schönling spielte im Musikvideo zu ihrer Single "Slumber Party" mit, bei den Dreharbeiten funkte es. Einige Monate später schwebt Britney nun immer noch auf Wolke sieben mit ihrem Sam – Happy End nach langer Dating-Historie?

Bei einem gemeinsamen Lunchdate am Strand von Malibu genossen Britney und Sam den Ostersonntag. Einen Erinnerungsschnappschuss an den schönen Tag postete Brit auf ihrem Instagram-Account. Auch Sam teilte das Foto mit seinen Fans und betitelte es mit den Worten: "Wunderschöner Tag mit dieser wunderschönen Lady." Da liegt wirklich Liebe in der Luft. Ob es bei dem schönen Paar nun ernst wird? In den vergangenen Jahren war Britneys Dating-Laufbahn vor allem von einer Sache geprägt: Pech. Unvergessen ihre gescheiterte, dreijährige Ehe mit Kevin Federline (39), aus der die Söhne Sean Preston (11) und Jayden James (10) hervorgingen.

Irgendwie wollte es bei der Sängerin auch danach einfach nicht klappen. Mit dem Filmproduzenten Charlie Ebersol ging es schon nach ein paar Monaten Beziehung nicht mehr gut. Den Bartender David Lucado verließ Britney, nachdem ein Fremdgehvideo von ihm aufgetaucht war. Mit Talentscout Jason Trawick (45) war die zweifache Mutter immerhin vier Jahre lang zusammen, es kam sogar zur Verlobung. Doch nach einem Jahr lösten sie die Bindung. Glaubt ihr, dass Britney in Sam nun ihre große Liebe gefunden hat? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Hat Britney Spears in Sam Asghari die große Liebe gefunden?585 Stimmen
273
Ja, die beiden wirken echt glücklich.
312
Ich glaube nicht. Er will nur ihren Fame...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de