Promiflash Logo
Kussmund! Amber Heard & Elon Musk stehen zu ihrer BeziehungKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kussmund! Amber Heard & Elon Musk stehen zu ihrer Beziehung

24. Apr. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Was lange gemunkelt wurde, scheint endlich bestätigt: Amber Heard (31) und Elon Musk (45) sind ein Liebespaar! Die Schauspielerin und der Milliardär posteten verräterische Fotos auf ihren Instagram-Accounts. Darauf zu sehen: Ein intimer Moment, der Spuren hinterlassen hat.

Auf beiden Fotos liegt Ambers Arm locker auf der rechten Schulter des PayPal-Gründers. Das Paar wirkt vertraut und tatsächlich: Bei näherem Hinsehen ist der Beweis für diese Vermutung zu erkennen. Auf Elons Wange prangt ein Kussmund-Abdruck, dessen Farbe mit dem Lippenstift übereinstimmt, den Amber trägt. Die Liebesbeziehung zwischen der Johnny Depp-Ex und dem mehrfach geschiedenen Familienvater scheint damit also offiziell.

Amber Heards Scheidung zu dem Fluch der Karibik-Schauspielers ist erst drei Monate her. Elon Musks zweite Ehefrau, die Schauspielerin Talulah Riley, reichte vor einem Jahr die Scheidungspapiere ein. Für den sechsfachen Vater, dessen erster Sohn Nevada 2002 an plötzlichem Kindstod starb, ist das schon die dritte Ehe, die in die Brüche geht. Zuvor war er mit der Schriftstellerin Justine Wilson verheiratet. Aus der achtjährigen Ehe stammen die Kinder Nevada, die Zwillinge Griffin und Xavier sowie die Drillinge Damian, Saxon und Kai. Danach heiratete er Talulah, von der er sich vier Jahre später scheiden ließ, sie aber nur ein Jahr später erneut ehelichte.

Was haltet ihr von dem neuen Hollywood-Paar? Findet ihr, die beiden Stars passen gut zusammen? Oder würdet ihr euch eher andere Partner für Amber und Elon wünschen? Stimmt ab!

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Elon Musk, 2019
Getty Images
Elon Musk, 2019
Ist das neue Pärchen ein Traum- oder eher ein Albtraumpaar für euch?
209
972


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de