Promiflash Logo
"Schock für immer": Prinz William über Tod seiner Mama DianaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schock für immer": Prinz William über Tod seiner Mama Diana

24. Apr. 2017, 14:16 - Promiflash Redaktion

Dieses tragische Ereignis wird Prinz William (34) nie vergessen. Vor 20 Jahren starb seine Mutter Prinzessin Diana (✝36) bei einem Autounfall. Bis heute sind die Umstände des Crashs mysteriös. Den damals 15-jährigen William und seine Familie traf diese Nachricht wie aus dem Nichts. In einer Doku beschrieb er nun, wie sehr ihm der Tod seiner Mama den Boden unter den Füßen wegzog: "Der Schock ist das Schlimmste und ich fühle ihn 20 Jahre später immer noch. Der Schock verlässt dich nie." Das erzählte er einer Frau, deren Sohn und Ehemann innerhalb weniger Tage verstarben. In dem Gespräch teilte William seine Erfahrungen, um der Dame Mut zu machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de