Das Beziehungsversteckspiel hat ein Ende! Monatelang spekulierten Medien über eine Romanze zwischen Amber Heard (31) und dem Milliardär Elon Musk (45). Schon im August 2016 wurden die Hollywood-Schauspielerin und der PayPal-Mitgründer gemeinsam gesichtet. Und das nur wenige Monate, nachdem Amber die Scheidung von US-Star Johnny Depp (53) eingereicht hat. Vor Freude über das neue Liebesglück seiner Tochter plauderte sogar Ambers Vater aus dem Nähkästchen: "Es wird ernst zwischen Amber und Elon. Sie würde gerne heiraten." Von den beiden Turteltauben gab es dazu bisher kein Statement – aber zumindest wagten sie sich jetzt endlich selbst an die Öffentlichkeit. Beide posteten ein Pärchen-Pic auf ihren Instagram-Accounts. Dabei nicht zu übersehen: ein dicker Knutsch-Abdruck auf Elons Wange. Wenn das kein eindeutiger Liebesbeweis ist!

Versteckspiel vorbei: Amber Heard steht zu Milliardär-Lover!Instagram / elonmusk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de