Anzeige
Promiflash Logo
42. Geburtstag: So heiß wie jetzt war David Beckham noch nieGetty ImagesZur Bildergalerie

42. Geburtstag: So heiß wie jetzt war David Beckham noch nie

2. Mai 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, David Beckham (42)! Der Ex-Fußballer feiert heute seinen 42. Geburtstag. Mittlerweile macht der Brite nicht nur als Vierfach-Vater eine tolle Figur, sondern gehört ohne Zweifel zu den heißesten Männern der Welt. Mit Dreitagebart, lässiger Frisur und coolem Styling zwischen edel und sportlich weiß er auf roten Teppichen, bei Fotoshootings und in privaten Social-Media-Postings zu begeistern. David gilt nicht nur dank seiner Sport-Vergangenheit als Ikone, sondern hat sich auch in Sachen Fashion und Lifestyle einen Namen gemacht. Doch auch er musste einst klein anfangen. Seine Karriere startete er 1995 mit Bubi-Gesicht, Schlabber-Klamotten und strähniger und blondierter Frisur. Es folgten die wildesten Styles, eine Hochzeit, vier Kinder und jede Menge Erfolg. Was für eine Erfolgsgeschichte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de