Promiflash Logo
Sarah Lombardi vs. Gil: Wer ist der wahre "König der Löwen"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi vs. Gil: Wer ist der wahre "König der Löwen"?

6. Mai 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Er lebt in beiden, doch es kann nur einen wahren König – oder eine wahre Königin der Löwen geben! Letztes Jahr begeisterte Sarah Lombardi (24) zusammen mit Robert Beitsch (25) im Let's Dance-Finale mit einem Disney-Medley und tanzte sich somit auf den zweiten Platz. Diesen Freitag versuchten daraufhin Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (30) das amtierende Paar vom Thron zu stoßen. Mit Erfolg?

"Du hast es auf den Punkt gebracht!", brachte Jorge Gonzalez (49) seine Begeisterung zum Ausdruck. Auch Motsi Mabuse (36) und Joachim Llambi (52) hatten wenig an Gil Ofarims und Ekaterina Leonovas Samba zu "Hakuna Matata" zu kritisieren. Schließlich wurde das Tanzpaar mit 27 Punkten belohnt.

Mit ihrem Freestyle zu "Er lebt in dir" rührte Sarah vor einem Jahr Motsi aber zu Tränen und riss den Rest der Zuschauer ebenfalls von den Stühlen. Es folgten ebenfalls 27 Punkte für ihren Finaltanz. Letztendlich belegte sie sogar den zweiten Platz der Staffel. Für die Jury herrscht also Gleichstand im Duell um den "Dschungelthron". Was sagt ihr? Wer hat sich eurer Meinung nach zur Krone getanzt? Stimmt ab!

Was Sarah von Roberts neuer Tanzpartnerin Susi Kentikian (29) hält, erfahrt ihr im Video:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Wer ist für euch der König oder die Königin der Löwen?
3192
1541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de