Er lebt in beiden, doch es kann nur einen wahren König – oder eine wahre Königin der Löwen geben! Letztes Jahr begeisterte Sarah Lombardi (24) zusammen mit Robert Beitsch (25) im Let's Dance-Finale mit einem Disney-Medley und tanzte sich somit auf den zweiten Platz. Diesen Freitag versuchten daraufhin Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (30) das amtierende Paar vom Thron zu stoßen. Mit Erfolg?

"Du hast es auf den Punkt gebracht!", brachte Jorge Gonzalez (49) seine Begeisterung zum Ausdruck. Auch Motsi Mabuse (36) und Joachim Llambi (52) hatten wenig an Gil Ofarims und Ekaterina Leonovas Samba zu "Hakuna Matata" zu kritisieren. Schließlich wurde das Tanzpaar mit 27 Punkten belohnt.

Mit ihrem Freestyle zu "Er lebt in dir" rührte Sarah vor einem Jahr Motsi aber zu Tränen und riss den Rest der Zuschauer ebenfalls von den Stühlen. Es folgten ebenfalls 27 Punkte für ihren Finaltanz. Letztendlich belegte sie sogar den zweiten Platz der Staffel. Für die Jury herrscht also Gleichstand im Duell um den "Dschungelthron". Was sagt ihr? Wer hat sich eurer Meinung nach zur Krone getanzt? Stimmt ab!

Was Sarah von Roberts neuer Tanzpartnerin Susi Kentikian (29) hält, erfahrt ihr im Video:

Robert Beitsch und Sarah LombardiRTL / Stefan Gregorowius
Robert Beitsch und Sarah Lombardi
Ekaterina Leonova und Gil OfarimAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim
Sarah Lombardi und Robert BeitschRTL / Stefan Gregorowius
Sarah Lombardi und Robert Beitsch
Wer ist für euch der König oder die Königin der Löwen?4733 Stimmen
3192
Ganz klar Gil Ofarim!
1541
Für mich bleibt Sarah Lombardi die Königin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de