Was für ein Spaßvogel! Faisal Kawusi (25) sorgt in den diesjährigen Shows von Let's Dance mit seinem Humor für den ein oder anderen Lacher. Auch auf seinen Social-Media-Kanälen wird es nicht langweilig – denn mit Witz und Charme versüßt der Comedian mit lustigen Posts seinen Fans die Wartezeit bis zur nächsten Sendung. Diesmal nahm er sich mal wieder selbst aufs Korn und verglich sich mit Hottie Elyas M'Barek (34)!

Faisal Kawusi, "Let's Dance"-Kandidat 2017
Instagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi, "Let's Dance"-Kandidat 2017

Cool und in richtiger Macho-Manier posiert Faisal mit dicker Gangster-Sonnenbrille auf einem Schnappschuss bei Instagram. "Jeden Tag Training, wenn das so weitergeht, werde ich im Sommer Elyas M'Barek für Arme", kommentierte er scherzhaft. Der Schauspieler, der für seinen stählernen Körper bekannt ist und gerade für den neuen Fack ju Göhte-Streifen vor der Kamera steht, hat sich trotz Verlinkung noch nicht zu dem Spaß geäußert. Faisals Follower allerdings schon und sie lieben ihren Witzbold so, wie er ist. "Du bist viel cooler als Elyas" und "Du bist auch so, wie du jetzt bist, wunderbar", motivierten sie ihn.

Elyas M'Barek am "Fack ju Göhte"-Set
Instagram / elyjahwoop
Elyas M'Barek am "Fack ju Göhte"-Set

Aber warum bis zum Sommer warten? Das harte Training macht sich jetzt schon für den 25-Jährigen bezahlt, denn bereits im April ließ sich sein Abnehmerfolg erkennen: Sieben Kilo hatte er bis dahin abgespeckt. Was glaubt ihr? Wird Faisal dank Training zu M'Barek 2.0? Macht mit bei unserer Umfrage!

Faisal Kawusi, Comedian
Facebook / FaisalKawusi
Faisal Kawusi, Comedian

Wie lustig Faisal in den Werbepausen das Publikum unterhält, seht ihr im Videoclip!

Wird Faisal dank Training zu M'Barek 2.0?

  • Ja, gewisse Ähnlichkeit besteht ja schon.
  • Als ob!
  • Das hat er gar nicht nötig! Er ist toll, so wie er ist!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 74 Ja, gewisse Ähnlichkeit besteht ja schon.

  • 284 Als ob!

  • 456 Das hat er gar nicht nötig! Er ist toll, so wie er ist!