Anzeige
Promiflash Logo
7 Kilo weniger: "Let's Dance"-Faisal schüttelt den Speck ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

7 Kilo weniger: "Let's Dance"-Faisal schüttelt den Speck ab!

8. Apr. 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Let's Dance lässt die Kilos verschwinden! Das tägliche Training zahlt sich für Faisal Kawusi (25) in doppelter Hinsicht aus. Der Komiker bekommt mittlerweile nicht nur hohe Punktzahlen der Juroren, sondern wird auch immer fitter. Außerdem dürfte seine Hose lockerer sitzen: Faisal hat ordentlich abgenommen.

"Um die sieben Kilo habe ich schon runter", verriet der 25-Jährige gegenüber Bild. Er wisse aber nicht genau, wie viel er aktuell auf die Waage bringt. In der vierten Live-Show tanzte er mit Oana Nechiti (29) zu "Schüttel deinen Speck" von Peter Fox (45). Sein Gewicht ist nämlich ein beliebtes Thema, über das er sich selbst gerne lustig macht. Der Zuschauer-Favorit wird sich demnächst wohl ein neues Bühnenprogramm ausdenken müssen!

Faisal ist nicht der erste Kandidat der Tanz-Show, der sich über weniger Körperumfang freuen kann. GZSZ-Star Thomas Drechsel (30) hatte innerhalb von acht Wochen sechs Kilo verloren. Als bisheriger Spitzenreiter gilt aber Lindenstraßen-Darsteller Moritz A. Sachs (38). 2011 speckte er als Promi-Tänzer zwölf Kilo ab. Was sagt ihr zu Faisals Abnehm-Erfolg? Stimmt ab.

Sarah Lombardi (24) ist bei "Let's Dance" ebenfalls schlanker geworden. Mehr dazu im Video.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Faisal hat ordentlich abgespeckt. Was meint ihr dazu?
777
575
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de