Let's Dance lässt die Kilos verschwinden! Das tägliche Training zahlt sich für Faisal Kawusi (25) in doppelter Hinsicht aus. Der Komiker bekommt mittlerweile nicht nur hohe Punktzahlen der Juroren, sondern wird auch immer fitter. Außerdem dürfte seine Hose lockerer sitzen: Faisal hat ordentlich abgenommen.

"Um die sieben Kilo habe ich schon runter", verriet der 25-Jährige gegenüber Bild. Er wisse aber nicht genau, wie viel er aktuell auf die Waage bringt. In der vierten Live-Show tanzte er mit Oana Nechiti (29) zu "Schüttel deinen Speck" von Peter Fox (45). Sein Gewicht ist nämlich ein beliebtes Thema, über das er sich selbst gerne lustig macht. Der Zuschauer-Favorit wird sich demnächst wohl ein neues Bühnenprogramm ausdenken müssen!

Faisal ist nicht der erste Kandidat der Tanz-Show, der sich über weniger Körperumfang freuen kann. GZSZ-Star Thomas Drechsel (30) hatte innerhalb von acht Wochen sechs Kilo verloren. Als bisheriger Spitzenreiter gilt aber Lindenstraßen-Darsteller Moritz A. Sachs (38). 2011 speckte er als Promi-Tänzer zwölf Kilo ab. Was sagt ihr zu Faisals Abnehm-Erfolg? Stimmt ab.

Sarah Lombardi (24) ist bei "Let's Dance" ebenfalls schlanker geworden. Mehr dazu im Video.

Oana Nechiti und Faisal Kawusi beim Training für "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Oana Nechiti und Faisal Kawusi beim Training für "Let's Dance" in Köln
Oana Nechiti und Faisal Kawusi, Teilnehmer bei "Let's Dance"Thomas Burg
Oana Nechiti und Faisal Kawusi, Teilnehmer bei "Let's Dance"
Faisel Kawusi bei "Let's Dance"Lukas Schulze/Getty Images
Faisel Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal hat ordentlich abgespeckt. Was meint ihr dazu?1413 Stimmen
777
Ich freue mich sehr für ihn.
575
Egal ob er mehr oder weniger auf den Rippen hat, ich liebe Faisal für seinen Humor!
61
Interessiert mich null!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de