Promiflash Logo
"Let's Dance"-Beef mit Llambi: Faisal sagt ihm den Kampf an!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Beef mit Llambi: Faisal sagt ihm den Kampf an!

19. Mai 2017, 18:18 - Promiflash Redaktion

Dieser Schlagabtausch hat gesessen! In der vergangenen Ausgabe von Let's Dance gab es ein heftiges Wortgefecht zwischen Jury-Oberhaupt Joachim Llambi (52) und Faisal Kawusi (25). Während der Comedian das Publikum regelmäßig zum Beben bringt, findet der Experte bei den Performances des Promi-Kandidaten jedes Mal etwas zu bemängeln. Kurz vor der heutigen Show macht der Neu-Tänzer jetzt klar: Eigentlich ist ihm Llambis Meinung total egal!

Faisal Kawusi ist sich offenbar seiner Wirkung auf das Publikum bewusst. Deshalb nahm er sich die Kritik von Joachim Llambi bereits in der letzten Show nicht besonders zu Herzen. Hinsichtlich seiner Bewertungen gibt es für den 25-Jährigen vor allem ein No-Go: "Ich respektiere Joachim Llambi, solange er keine billigen Fetten-Gags bringt. Dann schieße ich zurück. Ich bin Comedian, trete vor 500 Leuten auf, da kann ich mich auch mit Llambi anlegen", macht er dem Experten im Bild Online-Gespräch eine Kampfansage.

Trotzdem nimmt sich Faisal die Experten-Meinung natürlich zu Herzen: "Der Zuschauer sieht mich und hat Spaß dabei, aber die Jury – das sind drei Profis! Aufgrund der Kritik gebe ich mir mehr Mühe. Wenn Herr Llambi das dann immer noch scheiße findet, muss ich noch mehr dran arbeiten. Und wenn ich rausfliege, kann ich halt Playstation spielen. Gar nicht so eine beschissene Alternative", sieht er dem heutigen Tanzabend mit Gelassenheit entgegen. Einer aktuellen Promiflash-Umfrage zufolge muss sich der 25-Jährige auch keine Sorgen machen: Mit 29,2 Prozent von 4.401 Usern liegt er in der Lesergunst ganz vorne. Was sagt ihr zu dem Streit vor laufenden Kameras? Stimmt im Voting ab!

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Joachim Llambi vs. Faisal Kawusi: Auf welcher Seite steht ihr?
864
1147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de