Dieser Schlagabtausch hat gesessen! In der vergangenen Ausgabe von Let's Dance gab es ein heftiges Wortgefecht zwischen Jury-Oberhaupt Joachim Llambi (52) und Faisal Kawusi (25). Während der Comedian das Publikum regelmäßig zum Beben bringt, findet der Experte bei den Performances des Promi-Kandidaten jedes Mal etwas zu bemängeln. Kurz vor der heutigen Show macht der Neu-Tänzer jetzt klar: Eigentlich ist ihm Llambis Meinung total egal!

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei Let's DanceGetty Images / Lukas Schulze
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei Let's Dance

Faisal Kawusi ist sich offenbar seiner Wirkung auf das Publikum bewusst. Deshalb nahm er sich die Kritik von Joachim Llambi bereits in der letzten Show nicht besonders zu Herzen. Hinsichtlich seiner Bewertungen gibt es für den 25-Jährigen vor allem ein No-Go: "Ich respektiere Joachim Llambi, solange er keine billigen Fetten-Gags bringt. Dann schieße ich zurück. Ich bin Comedian, trete vor 500 Leuten auf, da kann ich mich auch mit Llambi anlegen", macht er dem Experten im Bild Online-Gespräch eine Kampfansage.

Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-JurorenLukas Schulze / Freier Fotograf / Getty Images
Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juroren

Trotzdem nimmt sich Faisal die Experten-Meinung natürlich zu Herzen: "Der Zuschauer sieht mich und hat Spaß dabei, aber die Jury – das sind drei Profis! Aufgrund der Kritik gebe ich mir mehr Mühe. Wenn Herr Llambi das dann immer noch scheiße findet, muss ich noch mehr dran arbeiten. Und wenn ich rausfliege, kann ich halt Playstation spielen. Gar nicht so eine beschissene Alternative", sieht er dem heutigen Tanzabend mit Gelassenheit entgegen. Einer aktuellen Promiflash-Umfrage zufolge muss sich der 25-Jährige auch keine Sorgen machen: Mit 29,2 Prozent von 4.401 Usern liegt er in der Lesergunst ganz vorne. Was sagt ihr zu dem Streit vor laufenden Kameras? Stimmt im Voting ab!

Oana Nechiti und Faisal Kawusi bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz / Getty Images
Oana Nechiti und Faisal Kawusi bei "Let's Dance" 2017
Joachim Llambi vs. Faisal Kawusi: Auf welcher Seite steht ihr?2011 Stimmen
864
Joachim Llambi, seine Bewertung war schließlich berechtigt!
1147
Faisal Kawusi, die Kritik an ihm war völlig unnötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de