Am Freitag war Faisal Kawusi (25) nicht nur für die Jury ein Let's Dance-Wackelkandidat: Der beliebte Comedian kam mit einem Spruch gegen Joachim Llambi (52) bei vielen Zuschauern gar nicht gut an! Nachdem seine Tanz-Performance bei den Juroren durchfiel, setzte er sich mit Worten zur Wehr. Für seinen Verbalkonter erntete er jedoch heftige Kritik im Netz!

Nachdem Joachim verkündete, nur einen einzigen Punkt für Faisals langsamen Walzer mit Oana Nechiti (29) zu vergeben, entgegnete der 25-Jährige: "Kein Problem, solange ich das Publikum habe, kann ich auf Sie scheißen. Dieses Mal muss ich das auf meine Kappe nehmen, ich hab's verkackt." Eigentlich sind flapsige Auseinandersetzungen zwischen Faisal und Joachim nichts Neues – dennoch zeigten sich die Zuschauer am Freitagabend entsetzt.

"Was ist das für eine Kinderstube? Geht gar nicht!" und "Ich finde Faisal nicht mehr lustig, sondern mittlerweile echt nur noch dreist und unverschämt", waren nur zwei der Twitter-Reaktionen. Andere Zuschauer nahmen den Spaßvogel in Schutz: "Ich hatte das Gefühl, dass Faisal seinen Spruch in dem Moment schon bereut hat, in dem er seinen Mund verlassen hat", schrieb eine Nutzerin. Andere störten sich an dem Konter, in dem Joachim wieder einmal auf das Körpergewicht von Faisal anspielte: "Faisal hatte doch völlig recht, Llambis Reaktion darauf ist dagegen völlig falsch –Bodyshaming ist das Allerletzte!" Wie steht ihr zu Faisals Spruch? Stimmt ab!

Im Video seht ihr, wie witzig sich der Comedian die Showpausen vertreibt.

Joachim Llambi, "Let's Dance"-JurorAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juror
Faisal Kawusi bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Faisal Kawusi bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Oana Nechiti und Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Fandet ihr Faisals Reaktion auf Llambis Kritik übertrieben?13260 Stimmen
6620
Ja, das kam unverschämt rüber.
6640
Nein, das gehört doch zur Show.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de