Ein sexy Abend bei Promi Shopping Queen ging zu Ende. Diesmal kämpften Sarah Lombardi (24), Motsi Mabuse (36) und Janine Kunze (43) um die Gunst von Guido Maria Kretschmer (52) und die der anderen Kandidatinnen. Thematisch ging es heute heiß her. Beim Motto "Drunter und drüber – Style sexy Wäsche sichtbar" konnte sich Janine gegen ihre Konkurentinnen durchsetzen.

Während Motsi Mabuse mit halterlosen Strümpfen punktete, trumpfte Sarah Lombardi mit einem transparenten Look auf. Beide konnten bei der Punktevergabe damit jeweils 18 Zähler sammeln. Janine hatte gleich fünf Shoppingbegleitungen dabei, die sie bei ihrem 19-Punkte-Outfit unterstützten. Bei der Präsentation ihres Carrie-Bradshaw-Looks standen ihr dann auch noch die Stripper der SixxPaxx zur Seite.

Am Ende entschied die Jurywertung von Guido Maria Kretschmer. Auch er sah Janine vorne und machte sie damit zur Gewinnerin der Show. Motsi durfte sich über den zweiten Platz freuen und Sarah wurde Dritte.

Wer schon immer lieber Germany's next Topmodel als DSDS und Let's Dance geguckt hat, kommt nächste Woche auf seine Kosten. Statt Sarah Lombardi (30) und Motsi Mabuse gibt es dann nämlich Ex-GNTM-Teilnehmerin Sarah Knappik bei Promi Shopping Queen zu sehen.

Sarah Lombardi beim Benefizrenntag in KölnActionPress / Lumma Foto
Sarah Lombardi beim Benefizrenntag in Köln
Guido Maria Kretschmer bei "Promi Shopping Queen"VOX / Andreas Friese
Guido Maria Kretschmer bei "Promi Shopping Queen"
Motsi Mabuse bei Promi Shopping QueenVOX / Ralf Jürgens
Motsi Mabuse bei Promi Shopping Queen
Ist Janine Kunze die verdiente Gewinnerin?5390 Stimmen
3582
Ja, sie hatte das schönste Outfit.
733
Nein, Sarah gefiel mir besser.
1075
Nein, Motsi gefiel mir besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de