Sarah Lombardi (24) in durchsichtigen Dessous im TV? In der nächsten Ausgabe von Promi Shopping Queen versucht sich die Sängerin gegen ihre Konkurrentinnen Janine Kunze (43) und Motsi Mabuse (36) durchzusetzen. Die Besonderheit: Guido Maria Kretschmer (52) wird dieses Mal nicht nur das Motto "Drunter und drüber – Style sexy Wäsche sichtbar" verkünden, sondern auch für jede Promi-Dame eine persönliche Fashion-Bag parat haben. Das Ergebnis: Für Sarah bedeutet der Inhalt jede Menge nackte Haut!

Bestandteil ihres Beutels: Strapse, Abklebtape, ein Baumwollbeutel mit der Aufschrift "Bad!", Augenbrauengel, pinke Socken und Haarklemmen. Mit manchen Utensilien soll sich Sarah nach eigenen Angaben allerdings nicht wirklich gut auskennen. "Also mich verwirrt das total, was in der Tasche drin ist. Manche Dinge kannte ich überhaupt nicht und Strapse habe ich noch nie in meinem Leben getragen", verrät sie in der Sendung auf VOX. Und für die Mama des kleinen Alessios (1) kommt es noch härter: Gleich im ersten Laden wird ihr ein Dessous-Set angeboten, das ihre Brustwarzen freilegt. Zu viel für Sarah?

Schließlich sprach die DSDS-Zweite in den letzten Monaten immer wieder darüber, dass sie sich nach der Geburt ihres fast zweijährigen Sohnes nicht hundertprozentig wohl in ihrem Körper fühle. Trotz jeder Menge Sport und gesunder Ernährung wollen die Kilos bei Sarah einfach nicht purzeln. Ob sie sich am Ende also tatsächlich für dieses sehr freizügige Outfit entscheidet? Stimmt in der Umfrage ab.

In den vergangenen Monaten hat Sarah immer wieder mit Werbeposts auf sich aufmerksam gemacht. Seht im Video, welchen Fail sie sich jetzt geleistet hat.

Sarah Lombardi im Urlaub auf Kreta 2016Facebook/Sarah Lombardi
Sarah Lombardi im Urlaub auf Kreta 2016
Sarah Lombardi und AlessioInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardi auf der Fashion Week 2017 in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images for Riani
Sarah Lombardi auf der Fashion Week 2017 in Berlin
Was meint ihr, entscheidet sich Sarah tatsächlich für das freizügige Outfit?2608 Stimmen
1695
Niemals – sie wird etwas mit mehr Stil finden.
913
Bestimmt – wieso auch nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de