Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Nippelshow bei "Promi Shopping Queen"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Nippelshow bei "Promi Shopping Queen"?

26. Mai 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) in durchsichtigen Dessous im TV? In der nächsten Ausgabe von Promi Shopping Queen versucht sich die Sängerin gegen ihre Konkurrentinnen Janine Kunze (43) und Motsi Mabuse (36) durchzusetzen. Die Besonderheit: Guido Maria Kretschmer (52) wird dieses Mal nicht nur das Motto "Drunter und drüber – Style sexy Wäsche sichtbar" verkünden, sondern auch für jede Promi-Dame eine persönliche Fashion-Bag parat haben. Das Ergebnis: Für Sarah bedeutet der Inhalt jede Menge nackte Haut!

Bestandteil ihres Beutels: Strapse, Abklebtape, ein Baumwollbeutel mit der Aufschrift "Bad!", Augenbrauengel, pinke Socken und Haarklemmen. Mit manchen Utensilien soll sich Sarah nach eigenen Angaben allerdings nicht wirklich gut auskennen. "Also mich verwirrt das total, was in der Tasche drin ist. Manche Dinge kannte ich überhaupt nicht und Strapse habe ich noch nie in meinem Leben getragen", verrät sie in der Sendung auf VOX. Und für die Mama des kleinen Alessios (1) kommt es noch härter: Gleich im ersten Laden wird ihr ein Dessous-Set angeboten, das ihre Brustwarzen freilegt. Zu viel für Sarah?

Schließlich sprach die DSDS-Zweite in den letzten Monaten immer wieder darüber, dass sie sich nach der Geburt ihres fast zweijährigen Sohnes nicht hundertprozentig wohl in ihrem Körper fühle. Trotz jeder Menge Sport und gesunder Ernährung wollen die Kilos bei Sarah einfach nicht purzeln. Ob sie sich am Ende also tatsächlich für dieses sehr freizügige Outfit entscheidet? Stimmt in der Umfrage ab.

In den vergangenen Monaten hat Sarah immer wieder mit Werbeposts auf sich aufmerksam gemacht. Seht im Video, welchen Fail sie sich jetzt geleistet hat.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was meint ihr, entscheidet sich Sarah tatsächlich für das freizügige Outfit?
1695
913


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de