Promiflash Logo
Knapp! ER ist der heißeste "Let's Dance"-Profi-Tänzer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knapp! ER ist der heißeste "Let's Dance"-Profi-Tänzer!

2. Juni 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Es war ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen! Mittlerweile stehen bei Let's Dance nicht nur die prominenten Kandidaten im Mittelpunkt, auch die Profitänzer sind von Jahr zu Jahr immer mehr zu Stars geworden. Bei den weiblichen Fans kommen besonders die durchtrainierten, männlichen Coaches gut an. Da kommt die ein oder andere mit Sicherheit aus dem Schmachten gar nicht mehr raus! Die Promiflash-Leser hatten nun die Qual der Wahl und konnten den heißesten Profitänzer küren – und sie entschieden sich für den feurigen Italiener Massimo Sinató (36)!

5.491 von insgesamt 21.255 abgegeben Stimmen gab es für Massimo und somit ist er mit 25,8 Prozent für die Leser der Tänzer mit dem meisten Sex-Appeal. Ganz knapp dahinter landete der seit 2007 übers TV-Parkett schwebende Christian Polanc (39) mit 24,3 Prozent auf einem sehr guten zweiten Platz. Auch Erich Klann (30) spielte mit seinen 4.887 Zählern (23,0 Prozent) ganz vorne mit und machte den Spitzenreitern damit ordentlich Konkurrenz.

Mit gerade einmal 507 Stimmen und mageren 2,4 Prozent lag Vadim Garbuzov (30), der mit Tanzpartnerin Chiara Ohoven (32) bereits die Staffel verlassen musste, bei der Umfrage auf dem letzten Platz. Sowohl Massimo als auch Christian haben noch die Chance auf den Titel "Dancing Star 2017".

Wer die beliebteste Profitänzerin ist, erfahrt ihr im Clip!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de