Mit der diesjährigen Staffel Let's Dance feiert das beliebte RTL-Tanzformat Jubiläum: Bereits seit zehn Jahren erfreuen prominente (Möchtegern-)Tanzmäuschen die Zuschauer live und vor dem TV. Beliebt sind aber nicht nur die Kandidaten selbst: Auch ihre Tanzpartner sorgen für Begeisterung. Besonders die männlichen Profis präsentieren immer wieder ihre durchtrainierten Körper. Aber wer hat in Sachen Sex-Appeal eigentlich die Nase vorn?

Fast von Anfang an dabei ist Christian Polanc (39). Seit 2007 fegt er übers "Let's Dance"-Parkett und konnte sich bereits zwei Mal über die Krone freuen. Mit Vanessa Mai (25) scheint er auch in diesem Jahr das große Los gezogen zu haben. Auch Massimo Sinató (36) ist aus dem Profi-Ensemble nicht wegzudenken: Seit 2010 ist er Teil der Show – und darf sich in diesem Jahr mit Curvy-Model Angelina Kirsch (28) beweisen. Zum ersten Mal dabei war in diesem Jahr Andrzej Cibis (29). Mit Cheyenne Pahde (22) war für ihn allerdings nach der siebten Runde Schluss.

Im letzten Jahr ertanzte sich Robert Beitsch (25) mit Sarah Lombardi (24) den zweiten Platz. Mit Susi Kentikian (29) schied er in diesem Jahr aber in der sechsten Live-Show aus. Sergiu Luca (34) und Ann-Kathrin Brömmel (27) konnten sich ebenfalls nicht gegen die starke Konkurrenz durchsetzen: In der fünften Woche mussten sie das Feld räumen. Auch Erich Klann (30) – er ist seit 2011 dabei – und Anni Friesinger-Postma (40) sind bereits ausgeschieden. Ein weiterer Leidensgenosse: Vadim Garbuzov (30). Er und Tanzschülerin Chiara Ohoven (32) mussten sich bereits in der zweiten Show geschlagen geben. Wer ist für euch der Hottie unter den Profitänzern? Stimmt ab!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Vanessa Mai und Christian Polanc um Juni 2017
Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc um Juni 2017
Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Getty Images
Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Wer ist der heißeste "Let's Dance"-Profitänzer?21255 Stimmen
5163
Christian Polanc
5491
Massimo Sinató
1371
Andrzej Cibis
2817
Robert Beitsch
1019
Sergiu Luca
4887
Erich Klann
507
Vadim Garbuzov


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de