Anzeige
Promiflash Logo
Aufgeregtes Fan-Girl: YouTube-Bibi trifft auf Miley Cyrus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufgeregtes Fan-Girl: YouTube-Bibi trifft auf Miley Cyrus!

17. Juni 2017, 15:13 - Promiflash Redaktion

Da wird sogar eine Bibi Heinicke (24) zum sprachlosen Fangirl! Der YouTube-Star macht momentan mit Langzeitfreund Julian Claßen (24) New York unsicher – und ist dort offenbar in besonderer Mission unterwegs: Bibi durfte tatsächlich Miley Cyrus (24) treffen und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"Ich verfolge sie, seitdem ich denken kann. Sie ist eine riesige Inspiration für mich und mein größtes Idol. Es gibt keine Person, die ich schon länger und intensiver verfolge und mehr bewundere." Bibi hätte es nicht für möglich gehalten, den Megastar sehen und sogar umarmen zu können. "Diesen Moment werde ich niemals in meinem Leben vergessen. Ich war so überwältigt von allem, dass ich es kaum geschafft habe, einen Satz zu sagen und sie war so freundlich, höflich, lustig und hübsch", zeigte sich die 24-Jährige total ergriffen auf ihrem Instagram-Kanal. Dort postete sie außerdem einen Schnappschuss von sich und der Sängerin.

Was genau Bibi und Miley zusammen gemacht haben und wie es zu der besonderen Begegnung kam, verriet die deutsche Netz-Berühmtheit noch nicht. Sie hatte aber ihre Kamera dabei und kündigte an, ein emotionales Video zu veröffentlichen.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Was glaubt ihr, haben Bibi und Miley gemacht?
799
1933
686


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de