Da wird sogar eine Bibi Heinicke (24) zum sprachlosen Fangirl! Der YouTube-Star macht momentan mit Langzeitfreund Julian Claßen (24) New York unsicher – und ist dort offenbar in besonderer Mission unterwegs: Bibi durfte tatsächlich Miley Cyrus (24) treffen und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke

"Ich verfolge sie, seitdem ich denken kann. Sie ist eine riesige Inspiration für mich und mein größtes Idol. Es gibt keine Person, die ich schon länger und intensiver verfolge und mehr bewundere." Bibi hätte es nicht für möglich gehalten, den Megastar sehen und sogar umarmen zu können. "Diesen Moment werde ich niemals in meinem Leben vergessen. Ich war so überwältigt von allem, dass ich es kaum geschafft habe, einen Satz zu sagen und sie war so freundlich, höflich, lustig und hübsch", zeigte sich die 24-Jährige total ergriffen auf ihrem Instagram-Kanal. Dort postete sie außerdem einen Schnappschuss von sich und der Sängerin.

Miley Cyrus bei den 46. Gala Vanguard Awards in Los AngelesMatt Winkelmeyer / Freier Fotograf / Getty Images
Miley Cyrus bei den 46. Gala Vanguard Awards in Los Angeles

Was genau Bibi und Miley zusammen gemacht haben und wie es zu der besonderen Begegnung kam, verriet die deutsche Netz-Berühmtheit noch nicht. Sie hatte aber ihre Kamera dabei und kündigte an, ein emotionales Video zu veröffentlichen.

Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke
Was glaubt ihr, haben Bibi und Miley gemacht?3418 Stimmen
799
Sie arbeiten bestimmt an einem gemeinsamen Projekt.
1933
Ach, das war bestimmt nur ein Fan-Treffen.
686
Keine Ahnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de