Papa ist der beste! Das findet auch Megastar Miley Cyrus (24). Schon zu Hannah Montana-Zeiten stand ihr Vater Billy Ray (55) der damaligen Teenagerin auch als Serienvater zur Seite. Sechs Jahre später öffnet die 24-Jährige ihr Herz und sagt ganz offen: Papa ist meine erste große Liebe!

"Die erste und wahrhaftigste Liebe, die ich je gekannt habe, ist die meines Vaters. Billy Ray Cyrus für immer!", betitelte Miley ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf schaut ihr knapp 30-Jähriger Daddy ruhig in die Kamera, während die kleine Miley verdutzt aus der Wäsche blickt. Ihre Fans freuten sich über die spontane Liebeserklärung. Einigen aufmerksamen Abonnenten fiel jedoch etwas Besonderes an dem Bild ins Auge.

"Fällt noch jemandem auf, dass der junge Billy Ray aussieht wie Liam?", kommentierten die Anhänger der Sängerin. Liam Hemsworth (27) und Miley Cyrus lernten sich 2009 am Set von "Mit dir an meiner Seite" kennen und verliebten sich. Nach acht Jahren On-Off-Beziehung heißt es, dass sie bald schon heiraten wollen. Stand Miley also nicht nur mit ihrer ersten großen Liebe vor der Kamera, sondern auch mit seinem "Doppelgänger"? Was meint ihr? Sehen sich der junge Billy Ray und Liam tatsächlich ähnlich? Stimmt ab!

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Sehen sich der junge Billy Ray Cyrus und Liam Hemsworth tatsächlich so ähnlich?897 Stimmen
471
Ja total! Sie könnten wirklich Brüder sein!
426
Nein gar nicht! Ich sehe keine Ähnlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de