Promiflash Logo
Kleiner Held: Prinz William wollte Diana zur Königin machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Held: Prinz William wollte Diana zur Königin machen

22. Aug. 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

Prinz William (35) war erst 15 Jahre alt, als seine Mutter Diana (✝36) bei einem Autounfall starb. Ein Jahr vor dem Horror-Crash von Paris hatte sich Prince Charles (68) von Lady Di scheiden lassen. Damit verlor sie das Anrecht, sich "Königliche Hoheit" zu nennen und wurde von der Thronfolge ausgeschlossen. William habe Diana allerdings ein herzergreifendes Versprechen gemacht, wie der royale Diener Paul Burrell in seiner Biografie Im Dienste meiner Königin schreibt: "Mach dir keine Sorgen, Mami, wenn ich König bin, gebe ich dir den Titel wieder."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de