Promiflash Logo
Prinzessin Diana (†36): Intimes Video wird ausgestrahlt!Jamal A. Wilson / Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Diana (†36): Intimes Video wird ausgestrahlt!

28. Juli 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Die Faszination um Prinzessin Diana (✝36) reißt nicht ab. Entweder wurde sie für ihr Outfit gelobt, für ihre Erziehung geliebt oder wegen ihrer schmutzigen Trennung von Prinz Charles (68) bemitleidet. Mit ihrem Tod, der sich bald zum zwanzigsten Mal jährt, wurde sie endgültig zur Legende. Anfang August soll nun eine neue Dokumentation über die "Königin der Herzen" erscheinen, in der sie selbst zum ersten Mal offen über dunkle Geheimnisse sprechen wird!

Die Videos, in denen sich Diana angeblich zu brisanten Themen äußert, wurden zwischen 1992 und 1993 von ihrem Sprechtrainer Peter Settelen aufgenommen. In ihren Unterrichtseinheiten sprach die Mutter von Prinz William (35) und Prinz Harry (32) ganz offen über ihr Privatleben. Wie die Daily Mail berichtete, würden genau diese intimen Mitschnitte nun in dem neuen Film erstmals im britischen TV gezeigt werden. Besonders ihren Ex-Mann Prinz Charles sollte das beunruhigen.

So erzählt Diana, wie sie die Queen (91) aufsuchte, nachdem sich ihre Vermutungen verdichteten, dass Charles sie mit seiner Ex-Freundin Camilla Parker Bowles (70) hintergeht: "Ich ging zur Queen persönlich. Ich schluchzte und sagte: 'Was soll ich nur machen?'. Sie sagte: 'Ich weiß es nicht. Charles ist hoffnungslos.'" Sie behauptet sogar, dass einer ihrer Bodyguards, vermutlich Barry Mannakee, in den sie verliebt war, ausgeschaltet worden sei. Offiziell starb er bei einem Motorradunfall. Was haltet ihr davon, dass diese Clips veröffentlicht werden? Stimmt ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was haltet ihr davon, dass die privaten Videos aus Dianas Unterricht veröffentlicht werden?
2087
1087


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de