Jetzt schlägt Giulia Siegel zurück! Im Sommerhaus der Stars entfachte schon des Öfteren ein Zickenkrieg zwischen Giulia Siegel und Yvonne König. Die Frau von Markus Mörl regte sich wegen einer heißen Pool-Sex-Show der DJane mächtig auf, zwang sogar ihren Mann wegzuschauen. Doch nun äußerte sich Giulia via Social Media und schoss ordentlich gegen ihre Ex-Mitstreiterin.

Kurz vor dem Start der heutigen Folge schrieb die Münchenerin auf Instagram: "Ich habe mich in den letzten Wochen auf meinen Social-Media-Kanälen nicht großartig zu der Sendung geäußert", begann sie ihren Beitrag. Doch jetzt wollte sie ihren Senf zum ersten Mal dazugeben: "Yvonne König, alias Nicole Müller, würde ich empfehlen am Strand, Pool oder Freibad eine Blindbrille aufzusetzen, damit sie nicht von herumliegenden Frauen im Bikini genötigt wird, ihnen auf das Höschen zu schauen", lautete der Seitenhieb gegen ihre Ex-Mitbewohnerin.

Aber damit nicht genug. Giulia holte noch weiter zum Gegenschlag aus: "'Leichter Klaps auf den Hinterkopf fördert normalerweise das Denkvermögen', hat meine Oma gesagt. Aber da ist Hopfen und Malz verloren."

Giulia Siegel, DJane und TV-StarMG RTL D / Stefan Menne
Giulia Siegel, DJane und TV-Star
Yvonne König und Giulia SiegelMG RTL D
Yvonne König und Giulia Siegel
Was meint ihr: Übertreibt Giulia Siegel mit ihrer Nachricht?320 Stimmen
194
Ja, auf jeden Fall!
126
Nein, sie hat vollkommen recht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de