Erst kürzlich hatte sich Miley Cyrus (24) von ihrem Image als Skandal-Nudel verabschiedet. Nach dem Liebes-Comeback von ihr und Liam Hemsworth (27) ließ die Sängerin ihre große Klappe und offensive Outfits hinter sich. Jetzt schockte Miley mit neuen Nackt-Bildern für einen Promi-Foto-Band. War es das etwa wieder mit der braven 24-Jährigen? Das glauben die Promiflash-Leser jedenfalls nicht.

Die Mehrheit der Promiflash-User ist von den Aufnahmen der Performerin begeistert.Von insgesamt 261 Usern sind 194 Voter (entspricht 74 Prozent der Stimmen) der Meinung, dass die Aufnahmen von Miley einfach nur schön sind. 67 Teilnehmer (also 26 Prozent) finden es schade, dass sie unbedingt komplett ohne Klamotten posieren musste. "Ich habe Miley jetzt leider (ungewollt) so oft nackig gesehen, dass es mir echt reicht!", merkte eine Promiflash-Userin an. Die besagten Pics erscheinen dieses Jahr im Kunstband "Lost and Found" von David LaChapelle (54).

Mileys Freund Liam Hemsworth hat bisher noch nicht auf die freizügigen Bilder reagiert. Er dreht gerade gemeinsam mit "Pitch Perfect"-Star Rebel Wilson (37) für den neuen US-Streifen "Isn't It Romantic". Der Film kommt 2019 in die deutschen Kinos.

Miley CyrusNIGNY / Splash News
Miley Cyrus
Miley Cyrus, Cover von David LaChapelles Buch "Lost and Found"TASCHEN / David LaChapelle "Lost and Found"
Miley Cyrus, Cover von David LaChapelles Buch "Lost and Found"
Liam Hemsworth beim "SiriusXM set at Super Bowl 50 Radio Row" in San Francisco 2016Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Liam Hemsworth beim "SiriusXM set at Super Bowl 50 Radio Row" in San Francisco 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de