Promiflash Logo
Doch nicht brav? Miley Cyrus posiert nackt für Foto-Buch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht brav? Miley Cyrus posiert nackt für Foto-Buch!

20. Sep. 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Wird sie jetzt wieder zur Skandalnudel? Miley Cyrus hatte in der Vergangenheit mit zahlreichen provokanten und freizügigen Performances geschockt. Dann der Wendepunkt: Die 24-Jährige kam wieder mit ihrer großen Liebe Liam Hemsworth (27) zusammen und legte einen kompletten Image-Wandel hin. Miley überzeugt seither mit züchtigen Outfits und ruhigeren Auftritten – doch jetzt erscheinen plötzlich neue Nackt-Aufnahmen von ihr!

Mileys hüllenlose Pics haben einen professionellen Hintergrund. Sie wurde für das Cover des Buches "Lost and Found" des Fotografen David LaChapelle (54) abgelichtet. Darauf ist die "Malibu"-Interpretin in einem durchsichtigen Body und mit Glitzer an ihren intimen Stellen als bunter Schmetterling zu sehen. Ein weiteres Bild im Kunstband zeigt die Blondine nackt auf dem Boden einer Gefängniszelle kniend, nach den Lichtstrahlen im Fenster greifend.

Das Werk von David LaChapelle erscheint noch in diesem Jahr. Es beinhaltet Aufnahmen aus seiner 30-jährigen Karriere, in der er so manchen Promi vor der Linse hatte. So werden auch Abzüge von Berühmtheiten wie unter anderem Michael Jackson (✝50), Kim (36) und Kanye (40), Hillary Clinton (69) sowie Pharrell Williams (44) abgedruckt sein.

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Was haltet ihr von Mileys neuen Fotos?
205
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de