Promiflash Logo
Bestätigt! Khloe Kardashian und ihr Tristan werden Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Khloe Kardashian und ihr Tristan werden Eltern!

27. Sep. 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es sicher! Khloe Kardashian erwartet tatsächlich ein Baby. Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft kursierten schon länger. Es ist das allererste Kind für die Beauty und ihren Liebsten Tristan Thompson (26).

Was für ein Baby-Hammer! Vor Kurzem sorgte Kylie Jenner (20) mit ihrer Schwangerschaft für eine Riesen-Überraschung. Sie und Kurzzeitfreund Travis Scott (26) erwarten Nachwuchs. Dass Schwester Kim Kardashian (36) mithilfe einer Leihmutter erneut Mama werden will, ist auch kein Geheimnis. Und jetzt zieht auch noch Khloe nach! "Sie ist so glücklich, ihr könnt es euch nicht vorstellen", berichtete eine Quelle gegenüber E Online.

Khloe und Tristan lernten sich erst im September 2016 bei einem romantischen Blind-Date kennen. In den Medien wurde immer wieder wild über eine Verlobung spekuliert. "Ich hatte noch nie so eine tolle Beziehung und es braucht keinen Ring, um das zu beweisen", verriet Khloe damals dem You Magazine. Fakt ist: Jetzt werden die Turteltauben erst einmal Eltern! Was meint ihr: War die 3-fach-Schwangerschaft wohl geplant? Stimmt ab!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, die Kardashians haben ihre Schwangerschaften geplant?
251
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de