Jetzt ist es sicher! Khloe Kardashian (33) erwartet tatsächlich ein Baby. Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft kursierten schon länger. Es ist das allererste Kind für die Beauty und ihren Liebsten Tristan Thompson (26).

Was für ein Baby-Hammer! Vor Kurzem sorgte Kylie Jenner (20) mit ihrer Schwangerschaft für eine Riesen-Überraschung. Sie und Kurzzeitfreund Travis Scott (26) erwarten Nachwuchs. Dass Schwester Kim Kardashian (36) mithilfe einer Leihmutter erneut Mama werden will, ist auch kein Geheimnis. Und jetzt zieht auch noch Khloe nach! "Sie ist so glücklich, ihr könnt es euch nicht vorstellen", berichtete eine Quelle gegenüber E Online.

Khloe und Tristan lernten sich erst im September 2016 bei einem romantischen Blind-Date kennen. In den Medien wurde immer wieder wild über eine Verlobung spekuliert. "Ich hatte noch nie so eine tolle Beziehung und es braucht keinen Ring, um das zu beweisen", verriet Khloe damals dem You Magazine. Fakt ist: Jetzt werden die Turteltauben erst einmal Eltern! Was meint ihr: War die 3-fach-Schwangerschaft wohl geplant? Stimmt ab!

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Glaubt ihr, die Kardashians haben ihre Schwangerschaften geplant?391 Stimmen
251
Ja! Die wollen DAS bestimmt auch noch vermarkten!
140
Nee, das ist nur Zufall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de