Eine tolle Neuigkeit jagt die nächste! Nachdem erst vor wenigen Minuten ganz offiziell bestätigt wurde, dass Reality-TV-Star Kylie Jenner (20) und ihr Schatz Travis Scott (25) ein Baby bekommen, kommt jetzt eine weitere süße Bekanntgabe herein geflattert: Auch das Geschlecht des kleinen Nachwuchses soll feststehen!

Kylie und ihr Lieblingsrapper erwarten ein kleines Mädchen! Das soll ein Bekannter der werdenden Eltern jetzt gegenüber der amerikanischen Boulevard-Webseite TMZ bestätigt haben. Baby-Daddy Travis habe bereits vor Wochen ganz aufgeregt seinen besten Kumpels verraten, dass er Papa einer süßen Tochter werde. Auch die berühmte Familie der bereits im fünften Monat schwangeren Unternehmerin wisse seit Langem über die rosigen Erwartungen Bescheid und freue sich total für die Turteltauben.

Der weibliche Nachwuchs der jüngsten Kardashian-Jenner wird wohl schon in jüngstem Alter eine familiäre Spielkameradin haben: Auch Kylies Schwester Kim Kardashian (36) und ihr Mann Kanye West (40) sollen Anfang nächsten Jahres mit Hilfe einer Leihmutter ein Töchterchen bekommen. Was meint ihr: Wird das Baby von Kylie und Travis auch einen für die Familie typischen K-Namen bekommen? Stimmt unten ab.

Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017Bello / Splash News
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017
Travis Scott und Kylie Jenner bei einem NBA-SpielBob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei einem NBA-Spiel
Kylie Jenner und Kim KardashianInstagram / kimkardashian
Kylie Jenner und Kim Kardashian
Wird Kylies Baby ebenfalls einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben K bekommen?382 Stimmen
133
Ganz sicher! Die Familientraditionen müssen schließlich gewahrt bleiben.
249
Glaub ich nicht. Immerhin haben Kims Kinder auch keine K-Namen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de