Promiflash Logo
Reese Witherspoon: So süß ist ihr Sohnemann TennesseeGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: So süß ist ihr Sohnemann Tennessee

27. Sep. 2017, 16:08 - Promiflash Redaktion

Schon fünf! Für die "Natürlich Blond"-Schauspielerin und dreifache Mutter steht die Familie immer an erster Stelle. Wie sehr ihre Kinder ihr Leben bereichern, zeigt Reese Witherspoon (41) jetzt auch mit ihrem aktuellen Post bei Instagram. Der Anlass: Ihr Jüngster hat Geburtstag!

"Happy Birthday, mein kleinster Mann Tennessee! Du bringst uns jeden Tag so viel Freunde mit deinem süßen Grinsen und deinem wunderschönen Lachen", schreibt die 41-Jährige unter ihren Geburtstagsgruß und lässt ihre Follower mit dem bezaubernden Bild ihres Sprösslings an dieser Freude teilhaben. Auch die Fans lassen sich von seinem Lächeln mitreißen und gratulieren dem kleinen Fratz. "Wie süß! Er sieht aus wie Reese!" und "So ein schönes Foto! Hab einen schönen Tag", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare und Glückwünsche an den Fünfjährigen.

Grund zum Feiern hatte die Familie in den letzten Wochen reichlich. Außer Tennessee hatte auch Tochter Ava Phillippe Geburtstag – sie wurde Ende Juli 18. Und Mitte September erhielt die Hollywood-Schauspielerin einen Emmy für ihre Serie "Big Little Lies".

Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Wie findet ihr den süßen Geburtstagsgruß von Reese?
130
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de