Katzenhammer statt Katzenjammer! Jennifer Frankhauser (25), die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31), soll ins Dschungelcamp 2018 einziehen! Laut der Bild ist sie die erste Kandidatin, die bereits für die Reality-Show feststeht.

Jenny tauchte in den vergangenen Wochen immer wieder in den Schlagzeilen auf. Der Grund: Bei ihr und Schwester Dani flogen heftig die Fetzen. Während die Katze nicht im Netz los stänkerte, teilte Jenny immer wieder gegen die berühmte Kult-Blondine aus. Muss sich Daniela jetzt davor in acht nehmen, dass Jenny auch im Dschungel über sie herzieht? Klar ist: Für ihre Geschichten am Lagerfeuer werden sich bestimmt so einige Promis und Zuschauer interessieren.

Bestätigt wurde ihre Teilnahme bisher allerdings noch nicht und auch die Gage, die sie für einen Aufenthalt nach Australien bekommen würde, steht noch in den Dschungel-Sternen. Sicher ist aber, dass Jenny mit einer Teilnahme am Busch-Format ihren Bekanntheitsgrad in Deutschland noch um einiges steigern würde. Glaubt ihr, sie geht wirklich ins Dschungelcamp? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Daniela Katzenberger bei der Frankfurter Buchmesse 2016Hannelore Foerster/Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Frankfurter Buchmesse 2016
Jenny Frankhauser, SchlagersängerinInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Schlagersängerin
Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
Glaubt ihr, Jenny geht in den Dschungel?278 Stimmen
171
Hoffentlich, das wäre garantiert unterhaltsam!
107
Nee, das sind doch nur Gerüchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de