Promiflash Logo
"Keine Kraft mehr!" Jenny Frankhauser entsetzt über DanielaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Keine Kraft mehr!" Jenny Frankhauser entsetzt über Daniela

28. Sep. 2017, 18:50 - Promiflash Redaktion

Was ist da los? Seit dem Tod ihres Vaters schießt Jennifer Frankhauser (25) öffentlich gegen ihre berühmte Schwester Daniela Katzenberger (30). Ihre Vorwürfe: Daniela habe sie im Stich gelassen und sei überhaupt nicht so, wie sie sich in ihren TV-Formaten präsentiert. Nach einem halben Jahr hat die Frau von Lucas Cordalis (50) nun erstmalig auf die Anschuldigungen ihrer Schwester reagiert. Doch Jenny bleibt hart.

Daniela habe Jennifers Großeltern versprochen zur Beerdigung ihres Sohnes zu kommen, sei aber nie aufgetaucht. Das behauptete Jenny im Frühjahr. Mehrfach ging sie Daniela danach öffentlich an. Ihre krasseste Aussage: "Ich habe keine Schwester mehr." Nach einem halben Jahr meldete sich die Katze nun erstmals im Promiflash-Interview öffentlich zu Wort: "Ich liebe meine Familie über alles und ich meine wirklich jedes einzelne Familienmitglied. Auch meine Schwester – ich lieb' sie trotzdem, egal was sie sagt." Daniela sehe zwei Möglichkeiten: Zu wissen, was stimmt und fest daran glauben, dass sich ihre Schwester wieder abrege oder sich öffentlich über sie aufzuregen. Die Katze habe sich für Ersteres entschieden. Doch Jennifer legte nach. Auf Snapchat postete sie drei Bilder, in denen sie ihre Fans darauf aufmerksam macht, dass Danielas TV-Show bald starte und ihre Schwester daher nur "Welle machen" wolle. Außerdem: "Sie schreibt privat so böse Dinge über mich und im gleichen Atemzug kommt so ein Geheuchle... bin sprachlos." Auf einem anderen Bild: "Werde mich etwas zurückziehen. Ich habe einfach keine Kraft mehr dafür. Bis bald."

Ganz scheint sich Jenny dann doch nicht aus den sozialen Medien zurückziehen zu wollen. Schon kurz nach ihrer Attacke auf Daniela, postete sie ein Video, auf dem ein niedliches Kätzchen die Kamera inspiziert.

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Könnt ihr Jennys Reaktion nachvollziehen?
107
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de