Promiflash Logo
Prinz Harry: Schon vorm 1. Treffen in Meghan verknallt!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Schon vorm 1. Treffen in Meghan verknallt!

29. Okt. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Es klingt fast wie aus einem Hollywood-Romantik-Streifen! Seit Monaten bringen Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) die Herzen der Fans zum Schmelzen. Der britische Royal und die unkonventionelle Schauspielerin – das wäre schon filmreif genug. Nun kommt auch noch heraus: Das erste Treffen des Paares im Sommer 2016 war arrangiert, denn Harry war schon damals in Meghan verknallt!

Über einen gemeinsamen Bekannten ließ Harry einen Abend unter Freunden organisieren, zu dem auch Meghan eingeladen wurde. Wie die britische Adelsexpertin Katie Nicholl gegenüber Bild am Sonntag erzählt, sei der royale Rotschopf schon länger in Meghans Suits-Rolle Rachel Zane verschossen gewesen. Und auch die reale Meghan hat den Prinzen offenbar umgehauen. "Die beiden haben sich sofort fantastisch verstanden. Sie war lustig, clever und selbstbewusst und überhaupt nicht von seinem Titel eingeschüchtert", berichtet die Insiderin.

Auch Harrys Freundeskreis soll von der gebürtigen Kalifornierin mit afroamerikanischen Wurzeln hingerissen sein: "Harrys Freunde glauben, dass Meghan die Eine für ihn ist. Sie sagen, sie hätten ihn noch nie so glücklich gesehen." Übrigens sind die beiden nicht das erste royale Paar, das sich auf diese Art und Weise findet. König Felipe (49) von Spanien sah seine Letizia (45) als Nachrichtensprecherin im spanischen Fernsehen und war so begeistert von ihr, dass er ein Treffen arrangieren ließ. So wurde aus der bürgerlichen Journalistin die Königin von Spanien. Glaubt ihr, die Geschichte zwischen Harry und Meghan wird auch so ein Happy End finden? Stimmt darüber ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca
Getty Images
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca
Glaubt ihr, für Meghan und Harry wird es auch so ein Happy End geben?
452
2484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de