Es klingt fast wie aus einem Hollywood-Romantik-Streifen! Seit Monaten bringen Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) die Herzen der Fans zum Schmelzen. Der britische Royal und die unkonventionelle Schauspielerin – das wäre schon filmreif genug. Nun kommt auch noch heraus: Das erste Treffen des Paares im Sommer 2016 war arrangiert, denn Harry war schon damals in Meghan verknallt!

Über einen gemeinsamen Bekannten ließ Harry einen Abend unter Freunden organisieren, zu dem auch Meghan eingeladen wurde. Wie die britische Adelsexpertin Katie Nicholl gegenüber Bild am Sonntag erzählt, sei der royale Rotschopf schon länger in Meghans Suits-Rolle Rachel Zane verschossen gewesen. Und auch die reale Meghan hat den Prinzen offenbar umgehauen. "Die beiden haben sich sofort fantastisch verstanden. Sie war lustig, clever und selbstbewusst und überhaupt nicht von seinem Titel eingeschüchtert", berichtet die Insiderin.

Auch Harrys Freundeskreis soll von der gebürtigen Kalifornierin mit afroamerikanischen Wurzeln hingerissen sein: "Harrys Freunde glauben, dass Meghan die Eine für ihn ist. Sie sagen, sie hätten ihn noch nie so glücklich gesehen." Übrigens sind die beiden nicht das erste royale Paar, das sich auf diese Art und Weise findet. König Felipe (49) von Spanien sah seine Letizia (45) als Nachrichtensprecherin im spanischen Fernsehen und war so begeistert von ihr, dass er ein Treffen arrangieren ließ. So wurde aus der bürgerlichen Journalistin die Königin von Spanien. Glaubt ihr, die Geschichte zwischen Harry und Meghan wird auch so ein Happy End finden? Stimmt darüber ab!

Prinz Harry bei den Invictus Games 2017Chris Jackson / Getty Images
Prinz Harry bei den Invictus Games 2017
Meghan Markle beim "NBC's 2015 New York Summer Press Day"Robin Marchant/Getty Images
Meghan Markle beim "NBC's 2015 New York Summer Press Day"
König Felipe und LetiziaPool / Auswahl / Getty Images
König Felipe und Letizia
Glaubt ihr, für Meghan und Harry wird es auch so ein Happy End geben?2936 Stimmen
452
Ich denke nicht, dass es dazu kommt.
2484
Klar! Die beiden sind ein Traumpaar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de