Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp 2018? So reagiert Jenny FrankhauserGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2018? So reagiert Jenny Frankhauser

20. Nov. 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Macht sie es oder macht sie es nicht? Jennifer Frankhauser (25) gehört aktuell zu den heiß diskutierten Kandidaten für die neue Dschungelcamp-Staffel. Als Daniela Katzenbergers (31) Schwester scheint sie für das Quasselformat die perfekte Wahl zu sein. Bei der GLOW Beauty Convention in Berlin hat Promiflash die frischgebackene Singlelady auf eine mögliche Dschungelteilnahme angesprochen. "Jedes Jahr wird gesagt, ich gehe rein, jedes Jahr. Letztes Jahr wurde es auch schon gemunkelt." Nach einem eindeutigen Camp-Dementi klang das schon mal nicht. Allerdings würde es da doch ein klitzekleines Problemchen geben. "Ich habe eigentlich vor gar nichts Angst, eher vor Menschen als vor Tieren." Bestätigen sich die bisherigen Gerüchte, kann das für Dschungel-Jenny heiter werden. Denn mit ihr ziehen noch weitere bekannte TV-Gesichter in den australischen Busch, angeblich unter anderem Tatjana Gsell (46) und Daniele Negroni (22)!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de